• 21.08.2025, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MM

Senior Member

SOS - Steam funzt nicht mehr ?!?

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:26

Hallo als ich gestern mal wieder CS spielen wollte starte ich Steam und es kommt kein Steam Fenster.
Im Taskmanager steht aber der Steam Prozess drinne....

Also hab ich neuinstalliert aber beim ersten starten wieder das gleiche Problem....

Weiß jemand woran das liegt ?

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

futureintray

God

Re: SOS - Steam funzt nicht mehr ?!?

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:29

probier mal aus das ganze zu deinstallieren, und dann den ordner wo die spiele drinnen sind einfach umzubennenen.

dann steam starten und wenn er anfängt die games zu suagen wieder raus und den ordner mit den spielen wieder umbennen.

das hat mir das letzte mal geholfen...
sofern bei dir steam dann auch wieder starten sollte.

mfg

edith,
woran das liegt?
ka, hatte ich bisher zum glück nur einmal

Y0Gi

God

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:49

OT: Save our souls... daran muss ich im Zusammenhang mit CS des öfteren denken.

5reimo

God

Mittwoch, 10. Mai 2006, 01:26

Zitat von »Y0Gi«

OT: Save our souls... daran muss ich im Zusammenhang mit CS des öfteren denken.

Du gehörst zu den Menschen, die Egoshootern, speziell im Multi und so "Massenfähig" wie CS, nichts abgewinnen können :D

Aber das ist OK so :D

pharao

Moderator

Mittwoch, 10. Mai 2006, 01:54

Zitat von »5reimo«

Du gehörst zu den Menschen, die Egoshootern, speziell im Multi und so "Massenfähig" wie CS, nichts abgewinnen können :D

Aber das ist OK so :D

Also wenn ich daran denke, wie Y0Gi mich auf der Silo in Q3 abgezogen hat... dann kann er durchaus "massefähigen" Egoshootern etwas abgewinnen ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.