will mal was loswerden und eure meinung dazu hören!
ich habe heute GTA San Andreas wieder einmal installiert (Orginal)
jetzt habe ich das gleiche problem wie immer schon bei dem spiel (bei der überprüfung auf orginal DVD kam ein fehler)
nach 5. mal starten funktionierte das spiel dann.
damit hat sichs wieder einmal bestätigt, jeder der ein orginal kauft, ist nur benachteiligt! (mit noCD) funktionierts dann immer (ist aber unter umständen illegal)
ähnlich gehts mir mit XP Pro
ich habe mir ein ORGINALES XP gekauft, jetzt darf ich es aber nur auf einem PC anwenden, ansonsten ist es laut EULA illegal
da stellt sich mir die frage:
wieso orginal kaufen, man hat nur probleme damit?
jetzt weiß ich nicht was besser ist, auf dem 2. pc das orginale installieren und es somit illegal zu machen, oder soll ich auf dem 2. gleich eine illegale kopie installieren?
Wenn der Kopierschutz dich stört, kaufe das Produkt nicht oder gib es zurück. Er hat auch keinerlei Nutzen für den Anwender, sondern bringt Umstände, Risiko und Nerverei mit sich. Das ist kein Pro für's Raubkopieren, sondern ein Contra an die Hersteller. Solange man derlei Produkte (vgl. Audio-Un-CDs) nicht umfassend boykottiert, wird man so einen Scheiß weiterhin auf's Auge gedrückt bekommen. Und dann darf man sich auch nicht wundern.