• 24.07.2025, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knallex

Junior Member

Re: Neue Spiele,aber welche?

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:23

das wollte ich mir eigentlich schon lange mal gekauft haben. is ja auch schon "nen moment" draussen. ;)
du meinst pure railgun? oder ist das bei q3 eine mod?
Asus A7N8X E-Deluxe|Athlon XP 2200 Mhz|Zalman CNPS7000B @CPU|2x512MB|Sapphire 9800pro|40GB Maxtor IDE|60GB Seagate IDE|160GB Seagate S-ATA|200GB WD S-ATA|Coolermaster Stacker 810|

pharao

Moderator

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:24

also ich kenne es nur als Mod.
und es gibt verschiedene davon.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:45

Zitat von »knallex«

hallo, wollte mal fragen ob es hier auch leute gibt die InstaGib UT2k4 spielen?? ;D

ja online, auf dem OCBC Server.

Der_Prinz

Full Member

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:24

also ich kenne noch 2 andere

1.Battlezone2 (ist ein älteres spiel aber echt spitze)
2.Battler Realms (eben fal ein älteres)

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:46

Zitat von »knallex«

hallo, wollte mal fragen ob es hier auch leute gibt die InstaGib UT2k4 spielen?? ;D

ja ich :D

P4z1f15t

Full Member

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:30

WarCraft III? Meiner Meinung nach noch immer das beste Strategiespiel.
Gibt auch unzählige Mods/Maps...
MfG chris
Das leben ist kein Ponnyhof!

leuko

Senior Member

Freitag, 26. Mai 2006, 13:08

Oblivion
Rome - Total War
Hearts of Iron 2 (Geheimtip)
BF 2
Splinter Cell Reihe

Liste liese sich natürlich stark erweitern...nur mal eine kleine Auswahl.
Hearts of Iron allerdings unter Vorbehalt...wenn Dir die Grafik bei Strategiespielen wichtig ist wird es einen Brechreiz auslösen.
Zudem extrem komplex, wobei ich sagen muss ich persönlich fand es recht intuitiv und gut verständlich....da hatte ich mit dem völlig konfusen Master of Orion 3 mehr Probleme (nach ca 3 Std gelöscht...mein größter Fehlkauf). MP Modus hat HoI2 auch, es gibt auch einige Mods für das Game. Ne Demo gibt es auch...hierzu muss man sagen gib dem Game eine Chance...bei der Demo dachte ich auch erst Himmel was ist das den. :D

Y0Gi

God

Freitag, 26. Mai 2006, 14:28

Das kostenlose Frozen Bubble ist echt cool. Und macht auch sehr süchtig, d.h. für WoW-Umsteiger kein Problem ;)

knallex

Junior Member

Freitag, 26. Mai 2006, 19:02

cool, danke für den link Y0Gi. das spiel such ich schon länger (kein scherz). hab das glaube ich mal auf einer linux version gespielt. macht echt spass. ;D
Asus A7N8X E-Deluxe|Athlon XP 2200 Mhz|Zalman CNPS7000B @CPU|2x512MB|Sapphire 9800pro|40GB Maxtor IDE|60GB Seagate IDE|160GB Seagate S-ATA|200GB WD S-ATA|Coolermaster Stacker 810|