• 22.07.2025, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeoDym

unregistriert

Werbung für HP

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:13

Moinsen

Wollte vielleicht mal ne HP machen, und wissen was ihr für gute Anbieter kennt, bei den man sobald jemand auf die Page geht bissl Geld bekommt, oder auch Werbung bei den man pro Klick geld bekommt...

Gibt es da was??Und ist es einfach diese in die Page einzubinden??

Cya NeoDym

Shoggy

Sven - Admin

Re: Werbung für HP

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:21

Sofern du nicht mit einem grösseren Besucherstrom rechnest würde ich mir den ganzen Aufwand sparen und es wiederum deinen paar Besuchern quasi ersparen ;)

Reine Pay per View Programme gibt's für kleine Seiten eigentlich kaum noch und Pay per Click oder gar Lead lohnt bei eher wenigen Besuchern nicht wirklich da dort ohnehin so gut wie niemand draufklickt und nur mit viel Glück auch etwas bestellt oder sich anmeldet etc.

Das Einbinden selbst ist eigentlich kein Problem. Du erhälst in der Regel einen ganz normalen HTML-Code für Bild (meistens 468 x60 ) samt Link. Das Bild sowie der Link enthalten eine Ref-ID über die sich dann festellten lässt wie oft das Bild geladen wurde bzw. wie oft jemand auf den Banner geklickt hat. Die Banner selbst rotieren je nach Anbieter und zeigen immer wieder etwas anderes.

Such einfach mal nach Partnerprogramm bei Google. Da findest du einiges.

Lohnt sich wie gesagt nur dann wenn deine Seite auch gut besucht ist.

KillerX

Senior Member

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:25

Und was verstehst du unter "gut besucht"? So in Zahlen hald ;)
Da steht nix :-P

Draco

God

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:34

ich kenn nicht einen einzigen Menschen, der beim Besuch irgendwelcher Websites auf Werbebanner klickt ;D

Y0Gi

God

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:36

Ich mach das! Rechtsklick -> Adblock.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:43

Zitat von »Freakmaster«

Und was verstehst du unter "gut besucht"? So in Zahlen hald ;)

Wenn da am Ende ein Betrag herauskommen soll, der vielleicht mal für einen (kleinen (sehr kleinen *g*)) Döner reicht dann müssten das schon Zahlen im hohen vierstelligen Bereich sein - und zwar echte Besucher und nicht nur Pagehits.

Ansonsten hat Y0Gi quasi bereits umfassend erklärt wieso man vor allem als keine Seite so gut wie nichts einnehmen wird. Einen PopUp Blocker hat bald jeder und Content Blocker sind auf dem Vormarsch.

KillerX

Senior Member

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:43

Zitat von »Shoggy«

und zwar echte Besucher und nicht nur Pagehits.

Och schade!! Wenns pagehits gewesen währen, dann hätte ich ja vieleicht n bischen Geld machen können bei 4813 Zugriffen ;D
Da steht nix :-P

NeoDym

unregistriert

Samstag, 1. Juli 2006, 20:13

jo,danke erstmal für die Antworten, wollte dann noch etwas fragen:

Hab nun webspace bei funpic.de leider mit Werbung, kennt ihr noch irgendnen guten Anbieter, vielleicht ohne werbung?

Wenn mit auch nicht soo schlimm, aber sollten schon so 500 mb sein, und schön traffic..

Cya NeoDym

Y0Gi

God

Samstag, 1. Juli 2006, 20:45

Guck bei kostenlos.de

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:22

Ich nochmal^^

Also webspace hab ich nun, hab einfach unsern server genommen, der bei uns aufm flur steht...nun noch eine frage :)

Wo kann ich mir ein GB runterladen, sodass ich dies dann auf den server packe...auch ohne Werbung, will keine Werbung auf der Page haben..

Cya NeoDym

Bluefake

God

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:31

Ein Gigabyte kannst Du überall runterladen.

Falls Du mit GB ein Gästebuch meinst, schau mal hier. ;-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

LaNcom

Senior Member

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:08

Und da wundern sich Leute, dass Inhalte im Internet zunehmend nicht mehr kostenlos sind... :/

Klar, ich finde Werbung oftmals auch verdammt lästig, aber bestimmte Inhalte kann und will man nicht kostenlos anbieten. Und wenn man mit Werbung nix mehr verdient, weil a) die Preise im Eimer sind, und b) jeder Depp heute alles blockt, dann bleibt nur die Aufgabe oder eben kostenpflichtige Angebote wie beispielsweise die Spiegel-Dossiers. Ist halt wie beim Fernsehen: Wenn man die Werbung blocken könnte, bzw. wenn das Blocken gängig wäre, gäb's eben nur noch ARD, ZDF und Pay TV. Und dass das den Kunden auch nicht passt, sieht man an den schwachen Abbonentenzahlen bei Premiere, trotz besserem Programm. Leicht OT, wollte ich aber mal loswerden, weil hier schon wieder unreflektiert gegen Werbung gewettert wurde.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

CygnusX1

God

Montag, 3. Juli 2006, 01:11

Naja das sieht wiederrum in Amerika ganz anders aus, wo die ganze Fernsehlandschaft fast nur aus Privatfernsehen besteht und da sehr erfolgreich ist.

Was die ganze Werbethematik angeht, probiere erstmal Google Adsense aus. Allerdings wirst du im Monat vielleicht auf höchstens einen Euro kommen :P Und auch das musst du dir erstmal hart erarbeiten. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann und schaffst sowas wie www.plentyoffish.com und verdienst mit Werbung 25.000$ am Tag. Aber soweit sind wir erstmal noch nicht :P
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, kann ich dir so einiges dazu erzählen: ICQ 109816455.