Sie sind nicht angemeldet.
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »b0nez«
Generell reichen für eine erstellung des Gurkenglases sowie der Hebevorrichtuing Skizzen bzw. Bilder aus 3 Perspektiven (Vorne/Oben/Seite ; eventuell auch mehr) versehen mit wichtigen Maßen.
Mit diesen Maßen lässt sich dann recht gut und schnell das Glas sowie die Hebevorrichtung zeichnen.
Als Programm eignet sich hier ein 3D-Zeichenprogramm besonders gut (Solidworks etc.). Auch die Bewegung müsste man mit diesem Programm animiert bekommen. Ansonstemn sind Animationsprogramme wie Vue oder Maya erste Wahl.
Ich kenne solche Hebevorrichtung von Fetaverpackungen aus dem Urlaub auf den Kanaren. Dort wird der Korb weiter unten mit einer Nase versehen, die in den Rand des Bechers eingehangen werden kann. Genau so könnte man das in diesam Fall ja auch lösen.
mfg b0nez
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »b0nez«
Mhh, Montag ist natürlich schon etwas knapp stell am besten mal die bilder rein. Die Zeichnung zu erstellen dürfte nicht das Problem sein. Mit der Animation müsste man noch mal genau nachschauen.
Ich kann die jetzt ncihts versprechen werde mcih aber mal daran Versuchen. Wenn ich zu Ergebnissen gekommen sein sollte, würde ich die Dateien natürlcih zur verfügung stellen. (Zur Animation etc,)
mfg b0nez
-