Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Shoggy«
Das Problem fängt ja schon damit an, dass diese 99,9% nicht mal dazu bewegt werden können einen anderen Client wie Miranda zu nutzen.
Zitat von »GER|]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=6;num=1152638940;start=15#21 date=07/12/06 um 21:41:30]
steifschwester
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Silly«
Mal ganz abgesehen davon ist das Jabber-Plugin für Miranda auch nicht gerade unproblematisch. Verliert bei mir manchmal die Verbindung oder ich kann erst gar nicht connecten. Und dann wäre da noch die Sache mit dem nicht funktionierenden Filetransfer.
Mich persönlich stört das wenig aber Leute die ICQ gewohnt sind, finden das nicht so pralle.
Zitat von »GER|]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=6;num=1152638940;start=15#27 date=07/12/06 um 22:39:14]
also die probleme habe ich mit miranda nicht.
für den filetransfer mußt brauchst du ein dyndns account und das mit dem verbindung verlieren liegt an dem jabber server.
Zitat von »Draco«
ihr müsst auch bedenken, daß nicht jeder ICQ Nutzer ein PC Freak ist. Die sehen da keinerlei Perfektion drin, ein werbebannerfreies, funktionelles und praxisorientierten Client wie zb Miranda zu nutzen.
Zumal müsst ihr zugeben, ist Miranda minimal aufwendiger bei der Erstinstallation als das bunte (hässliche) ICQ Zeugs.
DAU freundlicher ist das originale ICQ allemal mehr. Wir sind halt die winzige Minderheit.
Zitat von »Jogibär«
benutze miranda Version v0.4.3.0.a51 und habe NULLProbleme....ok vielleicht doch......wenn ich den PC über Nacht laufen lasse, ist miranda am nächsten Morgen off.....wie kann ich das verhindern?
P.S. wollt nicht das alte topic nochmal ausgraben, das hier ist gerad aktuell![]()
Zitat
This will promptly drop the 350million subscribers by half, as we all have accounts on both services in order to be able to talk to all our friends.
-