• 25.05.2025, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: WinRar kostenlos (nur heute)

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:47

hmm. ich versuchs hier mit drei rechnern parallel. jedesmal komme ich nur bis zur eingabe der persönlichen daten. danach versucht er die check.php zu laden und pennt dabei ein. :(
Gruß, Micha.

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:48

Genau das gleiche bei mir
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:02

aaah, zumindest hab ich jetzt meine anfrage abschicken und den "check-screen" laden können. jetzt warte ich auf die mail...

€dit: mail bekommen, reg-key runtergeladen und installiert. 8)
Gruß, Micha.

Montag, 31. Juli 2006, 00:00

seite tot...bei mir irgendwie :/
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Montag, 31. Juli 2006, 00:30

Benutzt 7zip: http://www.7-zip.org/
Signatur out of date...

Montag, 31. Juli 2006, 01:04

genau 1 h später...

mein key ist da xD

grad gings gaaanz schnell ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Montag, 31. Juli 2006, 04:21

The campaign is over!

Thank you for voting for WinRAR for the SIAF People's Choice Award!

If you couldn't download your free WinRAR key or haven't received the instructions e-mail yet, don't worry! All registered users will receive their key.

toll ewig probiert und nix is draus geworden ... die schei** hp ging nicht mal auf *würg*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 31. Juli 2006, 11:48

Zitat von »Chrizzz«

Benutzt 7zip: http://www.7-zip.org/[/quote]

Warum wenn's den winrar heute gestern für lau gab :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Montag, 31. Juli 2006, 12:18

gestern ;)

Montag, 31. Juli 2006, 12:27

Zitat von »Anisachse«

gestern ;)

ähm *hust* gestern ;D :P Natürlich hat wer was anderes gesagt ;) :P

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 31. Juli 2006, 14:02

Wartet ab.... Als Opera so eine Aktion hatte gabs einige Wochen später die komplette Aufgabe der kommerziellen Verbreitung. Also wer weiss, vielleicht gibt´s dann WinRaR bald auch als "open source"...

Montag, 31. Juli 2006, 15:06

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, da WinRAR wohl so ziemlich die einzige Einnahmequelle der win.rar GmbH ist.

Bei der Opera Software ASA hingegen wurde schon seit längerem mit der Desktop Version kaum Geld verdient während man sich wiederum im Markt der mobilen Endgeräte quasi zum Marktführer aufschwingen konnte und da nehmen die mehr als genug Geld über Lizenzen ein. Spezielle Integrations-Aufträge wie z.B. in Nintendos Wii bringen bestimmt auch gut Geld.

Montag, 31. Juli 2006, 15:10

hier gibts auch kostenlose Unrarer.
http://www.rarlab.com/rar_add.htm

Bisher ließ sich damit noch jedes rar-file öffnen. ;)

Montag, 31. Juli 2006, 15:14

mit 7-zip auch, aber das kann leider nicht ins .rar-Format packen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Montag, 31. Juli 2006, 17:30

Es hat verdammt lange gedauert, aber heute Morgen hab auch ich meinen Key bekommen.

Mein Dank geht an Katzenfreund für den nützlichen Link.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Montag, 31. Juli 2006, 18:13

Zitat von »Katzenfreund«

mit 7-zip auch, aber das kann leider nicht ins .rar-Format packen.

Klar kann es das!
Signatur out of date...

Montag, 31. Juli 2006, 19:39

Em nein.

Zitat

Unpacking only: RAR, CAB, ISO, ARJ, LZH, CHM, Z, CPIO, RPM, DEB and NSIS

ich bin die Quelle dieser Aussage
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Montag, 31. Juli 2006, 19:52

Wenn ich das richtig sehe, ist die Version nicht updatefähig?

Jemand Infos wann die 3.60 final wird? Interessant an der .6er ist der Dual Core Support.

Montag, 31. Juli 2006, 20:32

ich benutze auch weiterhin das sich selbst als niedlichstes packprogramm bezeichnende alzip.

www.altools.net

Mittwoch, 2. August 2006, 00:53

So pralle finde ich WinRAR übrigens auch nicht. Allein die unterstützten Formate sind schon sehr mager: Kein 7Z, ACE, BH, um nur einige zu nennen. Diverse gute und v.a. kostenlose Alternativen kommen überdies auch mit älteren Archivtypen, Disc-Images und programmspezifischen (die allerdings meist eine bekannte Komprimierung verwenden) wie PAK, PK3, DEB, usw. zurecht.

Ich hatte übrigens den Verdacht, die Download-Aktion wäre ein Fake und man würde eine WinRAR-Raubkopie mit Trojaner o.ä. verbreiten, angetrieben durch eine höhere Versionsnummer und eben den kostenlosen Download. Ist ja nichts ungewöhnliches.
Als ich mir dann die Original-Website angesehen habe, die ähnlich unschön und Steinzeit-mäßig daherkommt, ist mein Verdacht allerdings gewichen ;)