• 14.06.2025, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rudi

Full Member

ICQ-Spam

Sonntag, 10. September 2006, 22:43

Also weil irgend einer lange weile hatte und mich ärgern wollte hat er meine nachricht an icq als spam gemeldet und seit dem kann ich mich nicht mehr bei icq anmelden!!! gibt es einen weg das ich mich wieder mit meinem account anmelden kann?

MFG Rudi

Manwe

God

Re: ICQ-Spam

Sonntag, 10. September 2006, 22:59

hu? man kann leute einfach so bei ICQ als spammer melden und schon werden sie gesperrt? das ist ja geil.. wie ist die url? :-X ;D

Rudi

Full Member

Sonntag, 10. September 2006, 23:02

wenn du einen aus deiner icq liste löschst und der dir ne anchricht schickt, siehst du unten links drei kleine symbole 1.benutzer in die kontaktliste aufnehmen 2.benutzer ignorieren 3. icq als spam melden

Y0Gi

God

Sonntag, 10. September 2006, 23:04

Hrhrhr ;D

Edit: Das ist der Nachteil bei zentralisierten Diensten, aber ich hab's ja scheinbar nicht oft genug gesagt :P

Rudi

Full Member

Sonntag, 10. September 2006, 23:07

das ist nicht wirklich lusitg weil ich würd mich gerne wieder irgendwie mit meinem account bei icq anmelden!! :'(

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 10. September 2006, 23:08

frag doch bei icq mal an, und wegen einem klick auf diesen button/link wird nicht dein account gesperrt.

Rudi

Full Member

Sonntag, 10. September 2006, 23:09

ich sag mal so gesperrt oder nicht aber anmelden geht definitv nicht mehr! ich hab auch schon gesucht aber ich hab nicht wirklich eine kontaktmöglichkeit gefunden!

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 10. September 2006, 23:13

vielleicht is der server hin?

wär ja ned das erste mal...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Rudi

Full Member

Sonntag, 10. September 2006, 23:15

ja gut andere sind aber angemeldet weil ich heut schon bei bekannten war und da ging es! also icq ging aber nicht mein account!

draXo

unregistriert

Montag, 11. September 2006, 15:55

Kannst du dirch dnen noch auf der ICQ Seite mit deinen Daten anmelden?