• 27.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyan K8WE NforcePro Raid 0 Treiber Vista

Montag, 11. September 2006, 21:50

Hi
ich hoffe hier kann mir einer Helfen ich hab n kleines Problem mit der Vista RC1. Ich habe n nforce Pro chipset und daran hängen 2 Platten im Raid 0, nun erkennt das dumme Vista meinen Platten verbund nicht. Hat das Probelm schon jemand gehabt mit Vista und Raid 0.

Ich habe diverse Treiber schon probiert aber irgendwie hat das Setup keinen akzeptiert.

Re: Tyan K8WE NforcePro Raid 0 Treiber Vista

Montag, 11. September 2006, 21:57

nicht wundern, sondern mal über das "RC1" nachdenken ;)


wenn man so nen dickes board hat, wirds wohl auch entsprechend bestückt sein; wenn es entsprechend bestückt ist wars bestimmt nicht billig; wenns nicht billig war muss es das schon wert sein -> produktiver einsatz
und da würde ich nicht auf ein beta betriebssystem setzen ::)
soviel zu meinen gedankengängen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Tyan K8WE NforcePro Raid 0 Treiber Vista

Montag, 11. September 2006, 22:29

Kleiner Denkfehler: Es gibt auch günstige Tyans (ok, die sind dann älter ::)) und es gibt auch einen anderen Kaufgrund, und der hängt zwischen den Beinen ::).

@Topic: Du brauchst einen RAID-Treiber, oder braucht Vista sowas nicht mehr?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Tyan K8WE NforcePro Raid 0 Treiber Vista

Dienstag, 12. September 2006, 16:15

brauche einen raidtreiber für vista, nforce raid 0

ey das kotzt mich so an die windoof leute sind so behindert

zuerst massiv zu spät dann teuer und nun noch nicht mal die gnängigsten treiber dabei

naja hätte mich auch gewundert wenn bei mir was klappt

Re: Tyan K8WE NforcePro Raid 0 Treiber Vista

Dienstag, 12. September 2006, 16:17

Zitat von »Spitfired«

brauche einen raidtreiber für vista, nforce raid 0

ey das kotzt mich so an die windoof leute sind so behindert

zuerst massiv zu spät dann teuer und nun noch nicht mal die gnängigsten treiber dabei

naja hätte mich auch gewundert wenn bei mir was klappt



wenn ms ALLE gänigen treiber mit eingebaut hätte dann wäre vist auf ca. 5DVD's erschienen und noch teurer geworden.

Re: Tyan K8WE NforcePro Raid 0 Treiber Vista

Dienstag, 12. September 2006, 17:38

Ich konnte die Vista Beta problemlos auf einem Onboard Intel Raid installieren. Habe einfach die Raid Treiber für Windows XP genommen. Es scheint also eine Kompatibilität zu XP-Treibern vorhanden zu sein. Dass das allerdings für alle Geräte gilt, wage ich zu bezweifeln...

Dann hilft eben nur warten.