• 26.04.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raccoon

Junior Member

BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:21

Hallo,
bei mir dauert das laden der einzelnen Level bei BF2 immer so um die drei manchmal aber auch vier minuten. Bei meinen Kumpels geht es bei allen viel schneller, obwohl einige einen langsameren Rechner haben, bei den meisten rennt der Ladebalken nur so durch (ca. 20 sekunden).
Woran kann das liegen, das es bei mir so lange dauert?? Denn so langsam stört mich das tierisch.

Mein SYS:

A64 X2 4800+
2x Samsung HD080HJ im Raid 0
Asus A8N-SLI Premium
Creative X-Fi Xtreme Music
XFX 7600GT XXX
be quiet 520 Watt

Auf dem Rechner sind nur ein paar Spiele und Bitdefender 9 installiert. Ich nutze den Rechner nur zum zocken. Bei meinen Kumpels ist alles mögliche auf deren Rechner installiert und trotzdem geht das bei denen viel schneller.

Ich hoffe, es kann es mir hier einer weiter helfen! Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!

Gruß raccoon

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:31

wieviel ram hast du?

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:40

probier mal den Wächter vom Virenscanner auszumachen, der bremst enorm.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

raccoon

Junior Member

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:58

Zitat von »@re@50«

wieviel ram hast du?


Ach ja,
2 GB Infineon

raccoon

Junior Member

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:00

Zitat von »ZeroRoberty«

probier mal den Wächter vom Virenscanner auszumachen, der bremst enorm.


Dumme Frage, wie macht man denn das bei Bitdefender??

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:49

wenns so wie beim 8er geht, dann rechtsklick auf den Ball (Bitdefender Icon) in der Taskleiste und dann Virus Schild deaktivieren.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:11

Den BF2 Ordner als Ausnahme festlegen sofern das bei BD möglich ist. Dann ist die Gefahr nicht so gross, dass man nach dem Zocken wieder das Einschalten vergisst ;)

raccoon

Junior Member

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:47

Zitat von »ZeroRoberty«

wenns so wie beim 8er geht, dann rechtsklick auf den Ball (Bitdefender Icon) in der Taskleiste und dann Virus Schild deaktivieren.


Ok hab ich gemacht, ist aber immer noch nicht schneller.

raccoon

Junior Member

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:55

Zitat von »Shoggy«

Den BF2 Ordner als Ausnahme festlegen sofern das bei BD möglich ist. Dann ist die Gefahr nicht so gross, dass man nach dem Zocken wieder das Einschalten vergisst ;)


Wenn ich Bitdefender komplett deaktiviere, dann geht das Laden schon schneller. Aber immer noch nicht schnell genug. Der Ladebalken bleibt immer sehr lange bei genau 62 % stehen, danach geht das Laden ruck zuck weiter.

powerslide

unregistriert

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:44

normal!