• 27.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Creative-Entertainment-Center

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:09

Hi, die überschrift sagt fast alles, ich suche eine bzw. die neueste vers. des Centers, googlen bringt nix...

Weiß jemand woher ich das bekomm?
Bzw. kann ich mit der Creativefernbedinung nicht auch Mediaplayer oder so ansteuern?

Gruß Disraptor

PS: Achja bei Creative selbst hab ich schon gesucht ;D

Re: Creative-Entertainment-Center

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:41

wenn es das auf der hersteller page nicht gibt wird es das auch auf keiner anderen page geben.

schreib creative doch mal ne mail.

mhund

Senior Member

Re: Creative-Entertainment-Center

Montag, 9. Oktober 2006, 13:14

Ich kenne das bei Creative so, dass man eine (Original?) CD braucht. Mann kann danach über deren Portal updaten. Aber der Download von Vollversionen ist bei Creative i.d.R. nicht möglich.
Aber was ist dieses Media Center überhaupt?

Re: Creative-Entertainment-Center

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:05

Hm, ich hab das Programm ja orginal auf Cd vor mir liegen und auch auf dem Pc installiert, aber ein Update-"menü" hab ich nirgends gefunden..

Das Center ist so ne kleines Abspielteil, das via Fernbedinung genutzt werden kann.
Kann:
-Präsentationen
-Musik
-Videos
-Fotos, etc, etc. abpsielen...

mhund

Senior Member

Re: Creative-Entertainment-Center

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:22

Kenne de Software nicht. Die Update-Funktion bei Creative ist nicht in der Software, sondern im Web-Portal von Creative. Ähnlich wie bei Microsoft.