• 25.08.2025, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Spitfired

Senior Member

Windoof: ! Keine Treiber im Internet suchen ..

Montag, 9. Oktober 2006, 14:30

HI

ich denke wir alle haben shcon mal irgendein USB Gerät an den rechner angeschlossen, bei mir gibts da nur immer wieder ein Problem.

Jedes mal wenn ich z.B. eine Maus, Tastatur oder sonstigens USB Gerät anschliese will er einen Treiber haben .. ist ja auch gut so aber auch wenn das Gerät schon einmal angeschlossen war möchte er einen Treiber suchen.

Kann ich meinem Windows sagen dass es sich die Treiber immer von der HDD holen soll, und nciht im Internet sucht.

Wenn man eine USB Tastatur anschließt die schon einmal dran war, kommt dummes Fenster, wo man die Auswahl hat zwischen der suche nach >Treibern im Internet und der suche auf dem lokalen Rechner, udn wie will man eine Auswahl treffen ohne Maus und ohne Tastatur ???
Gibts da ne option irgendwo wo man dies ausschalten kann.

Danke Spit

Capt._Nemo

Senior Member

Re: Windoof: ! Keine Treiber im Internet suchen ..

Montag, 9. Oktober 2006, 18:28

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Hardware - Treiber - Windows Update - Windows Update niemals nach Treibern durchsuchen.

Bezweifle aber dass du ohne Tatstatur und Maus weit kommst.

Gruß

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 9. Oktober 2006, 19:50

mal mit ps2 probiert ? bei den mäusen ist doch normalerweise ein Adapter dabei ... macht er da den stuss auch ? wenn nicht, dann kannste ja ne USB maus installieren mit der PS2 maus und dann umstöpseln ?

Spitfired

Senior Member

Dienstag, 10. Oktober 2006, 05:16

thx nemo