• 03.05.2025, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem beim installieren von Guild Wars

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:53

Hallo,

ich habe immer folgendes Problem mit Guild Wars:

Ich lege die CD ins Laufwerk und möchte installieren. Setup starten und abwarten. Bei Prophecies nimmt die Installation die zweite CD nicht an, obwohl sie im Laufwerk liegt. Er installiert nur von der ersten. Guild Wars läuft, aber er muss alle Daten von der zweiten CD dann im jeweiligen Levvel vom Server saugen, was ewig dauert. Bei Factions das gleiche Problem. Habe dann mal Kaspersky deaktiviert und dann hat es auch funktioniert. Gestern bei Nightfall ohne Kaspersky wieder das gleiche Problem. Die Installation scheint nicht alle Daten von der DVD zu kopieren...

Das Problem habe ich mit Prophecies, Factions und Nightfall!

Kennt jemand evtl. diese Problem?

DasGuild Wars Verzeichnis sollte mit allen drei Teilen doch auch mehr als 3 GB haben, oder? Prophecies braucht 2 GB, Factions 2 GB und Nightfall nochmal 3 GB. Wären bei mir 7 GB insgesamt...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Body

unregistriert

Re: Problem beim installieren von Guild Wars

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:18

leg aufm desktop ne verknüpfung an mit dem zusatz "-image" hintendran

"G:\GUILD WARS\Gw.exe" -image

so siehts bei mir aus

das lässt einmal durchlaufen

Zitat

Läd sämtlichen Content aus dem Netz runter. Dadurch wird die Ladezeit gering. Allerdings kann die Größe der dabei zu füllenden Gw.dat stark variieren (von 2,1 GByte bis 7 Gbyte)
Achtung: Nachdem die Daten heruntergeladen wurden startet sich GW nicht automatisch.

von gw.onlinewelten.com

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:20

Zieh dir doch einfach den Installer von der GuildWars-Seite. Dann läd er sich brav alles runter.

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:37

Dann läd der sich allen Contant von alle drei Teile auf ein mal? Weil ich Keys für alle drei Teile eingegeben habe, oder warum?

Habe das jetzt mal mit -image gestartet. Der zieht auch fleissig Dateien, aber mein Guild Wars Ordner wächste kein Stück! Weder die Gw.dat noch die Gw.tmp!
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Body

unregistriert

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:48

der zieht ja auch erst und dann entpackt er
immer langsam mit den jungen pferden

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:30

Hat alles sehr gut funktioniert. Danke!

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:35

Bei der Onlineinstallation wird nicht alles auf einmal heruntergeladen. Es wird immer nur das jeweils benötigte Stückchen geladen. So ist der Ordner fein klein und wächst nur um das was man braucht :)

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:22

mit -image würde ich vorsichtig sein, der zieht dann alles komplett, wenn du alle kampagnen hast sind das mal 3,14Gb bei mir

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:41

Lieber 3.14gb downloaden, als nicht installieren können, nich?

@ Anakin: Was hälste von Nightfall? Ich finds echt gelungen, Grafik bissel besser geworden etc.

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:15

mir gefällt Nightfall sehr gut weil ich sowieo eher PvE mag. Atmosphäre, Quests, Missionen sind super. Ich habe aber hier und da Ärger mit der KI einiger Gegner, ist aber nicht so schimm

Body

unregistriert

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:23

Zitat von »Anakin@Nightfall«

mit -image würde ich vorsichtig sein, der zieht dann alles komplett, wenn du alle kampagnen hast sind das mal 3,14Gb bei mir

und wem dann die gw.dat zu groß ist, der befolgt den inhalt des folgenden threads:

http://guildwars-forum.onlinewelten.com/…ad.php?t=114688