Hi,
seit gestern zeigt mein ICQ mir keine Links mehr an, die ich gesendet bekomme. In den Einstellungen hab ich nichts geändert, ein Update ist nicht durchgeführt worden. Version ist 5.1.
Woran kann das liegen? Und wie kann ich es wieder umstellen?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Der Yahoo Messenger hatte zeitweise (immer noch?) das "Problem", dass Links zu youtube.com nicht beim Empfänger ankamen, Links zu xoutube.com oder sowas dagegen schon...
Jaaaa, Jabber is cool, hat aber nich die Spiele dabei. ;D
Also muß ich meine Links irgendwie wieder aktiviert bekommen.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Y0gi Du bistn Sack. ;D
Sich an unserem Unglück zu ergötzen......
Rechnerneustart bringt nix, neu installiert hab ich nicht...
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Richtig mit der Spam-Liste (XML-Datei) sortiert der ICQ-Client alle Links automatisch aus, übertragen werden die Links nach wie vor darum funktioniert das Empfangen mit alternativen Clients ja auch.