• 22.07.2025, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Re: ICQ zeigt keine Links mehr.... Kapott?

Sonntag, 29. Oktober 2006, 04:48

KK. Wenn einer der schlauen Herren die mir was anderes empfehlen als was was ich will, mir was bastelt, wie ich die Spiele von ICQ weiterverwenden kann, werde ich auch ein anderes Proggi benutzen.

Derweil werde ich lieber auf sachkundige Hinweise hören. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

pharao

Moderator

Sonntag, 29. Oktober 2006, 06:59

Zitat von »SpeedCat«

Und vor allem wie kann man das umgehen?

den Link gabs doch schon auf der ersten Seite:
http://home.arcor.de/deep-is-deep/anleitung.htm
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:41

das funtioniert aber nicht...bei 2 anderen kumepls funzt das auch nicht. Auch nicht nach einem ICQ Neustart.

Edit: Bin wieder bei miranda und wieder ganz aus dem Häuschen. Die haben ja TabChat oder wie man das nennt jetzt eingebaut! Dann hab ich nicht mehr soviele Chatfenster in der Taskleiste, hervorragend :)

Was ich an ICQ mochte war das teazen :D ;D ChilloutMAN ;D

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:12

Zitat von »Jogibär«

Edit: Bin wieder bei miranda und wieder ganz aus dem Häuschen. Die haben ja TabChat oder wie man das nennt jetzt eingebaut! Dann hab ich nicht mehr soviele Chatfenster in der Taskleiste, hervorragend :)

Das gibt es doch schon ewig als Plug-In. Also nicht wirklich neu.

:P ;D

enta

Senior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:52

Das keine links mehr ankommen ist gewollt. Icq meinte sie hätten vermehrt probleme mit dem verschicken von links bekommen ??? ??? ???
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

FragMaster.nsn

Senior Member

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:39

Zitat von »enta«

Das keine links mehr ankommen ist gewollt. Icq meinte sie hätten vermehrt probleme mit dem verschicken von links bekommen ??? ??? ???

Gibt es dazu auch eine Quelle? Interessant, ist nämlich, dass es bei manchen problemlos geht und bei anderen wiederrum nicht.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:11

bei meinen kumpels und mir gehst nun wieder einwandfrei. Nach dem Tipp mit dem umbenennen der antispam datei etc. hat sich allerdings nichts verändert....naja ich hab das nur mit ICQ Neustart ausprobiert, nicht Rechnerneustart....
Leider kann miranda immer noch keine Daten schicken/empfangen ::) ICQ ich komme...immer dieses ewige Hin und Her :P

Max_Payne

God

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:32

Ich habe mich an die Anleitung gehalten und nach einem Neustart von ICQ lief alles perfekt.

Gruß Max Payne

Silly

Senior Member

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:33

Zitat von »Jogibär«

bei meinen kumpels und mir gehst nun wieder einwandfrei. Nach dem Tipp mit dem umbenennen der antispam datei etc. hat sich allerdings nichts verändert....naja ich hab das nur mit ICQ Neustart ausprobiert, nicht Rechnerneustart....
Leider kann miranda immer noch keine Daten schicken/empfangen ::) ICQ ich komme...immer dieses ewige Hin und Her :P

Doch, das kann Miranda... Wenn man die Ports freigegeben hat.
Aber da du ja zu faul dazu bist, den Router zu resetten :P

Ok, da streikt das Jabber-Protokoll bei mir trotz der richtigen Freigaben... aber ICQ geht.
Reality is almost always wrong!