• 20.08.2025, 05:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DerMaddin

Full Member

Neue XP CD

Saturday, November 11th 2006, 4:02pm

Hi,

also ich habe ein originales MS Windows XP Home, jedoch ist auf der CD (weil sie so alt ist) kein Service Pack drauf. Kann ich mir (kostenlos) von Microsoft eine CD mit Service Pack 2 liefern lassen oder machen die das nicht?

Von der Lösung mit nLite hab ich auch schon gehört, aber mittlerweile hab ich 3 CD's verbrannt und keine davon geht.....

Gruß Maddin

Katzenfreund

God

Re: Neue XP CD

Saturday, November 11th 2006, 4:10pm

Mit nLite ein ISO schrieben und anschließend mit Nero brennen, wo ist dein Problem?
(beschreibe mal, was du machst...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Saturday, November 11th 2006, 4:17pm

Drück mich

Funktioniert 1a. Wenn nicht machst du was falsch weil mit der Anleitung geht es bei mir ;)

DerMaddin

Full Member

Saturday, November 11th 2006, 5:01pm

Quoted from "Shoggy"

Drück mich

Funktioniert 1a. Wenn nicht machst du was falsch weil mit der Anleitung geht es bei mir ;)

Leider habe ich nur Nero Express :( damit geht das nicht 1:1 wie in dem Tutorial beschrieben, ansonsten is das Tutorial Top.

Gruß Maddin

//Und bei der DEMO von Nero7 ist mir ehrlich gesagt zu viel unbrauchbares dabei, kann man Nero7 nirgends OHNE die ganzen beigaben ala VoIP usw herunterladen?

Zettih

God

Sunday, November 12th 2006, 1:15am

Wozu Nero?

Der Deep Burner oder der CDBurnerXP sind Freeware und reichen zum Brennen von CDs und DVDs völlig aus.

DerMaddin

Full Member

Sunday, November 12th 2006, 2:16am

Ja, die habe ich beide ausprobiert und finde Nero dann doch besser. Nero war allerdings für mich auch kostenlos beim Brenner dabei...

Gruß Maddin

silverblue51

God

Sunday, November 12th 2006, 12:43pm

Brenn doch auf ne CD-RW, so mach ich das auch immer. So kann man das leicht wieder aktualisieren indem man z.B. alle neuen Hotfixes und Treiber einbindet.