• 29.07.2025, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

back_orifice

God

Musik Flatrate

Sonntag, 26. November 2006, 00:49

Hallo,

Ich suche so etwas wie eine Musik Flatrate, also für nen monatlichen Festpreis soviel Musik downloaden wie man Lust hat.
Bei musicload.de gibts zwar sowas in die Richtung, aber nur in der Form das man sich die Lieder dann im Internet anhören kann, sowas möchte ich nicht.
Ich habe auch noch flatster.com gefunden, aber das programm ist totaler müll, da funktioniert weder die suche, noch testweise lieder in die wunschliste aufnehmen.
Preise sind erstmal egal, hauptsache überhaupt etwas in die Richtung. :)

MfG

@re@50

Foren-Inventar

Re: Musik Flatrate

Sonntag, 26. November 2006, 00:50

sowas gibt es hier in deutschland nicht.

ye_olde_fritz

Full Member

Sonntag, 26. November 2006, 02:07

Flatrate ist mir keine bekannt, aber es gibt noch eMusic, bei denen du 90 Lieder im mp3-Format pro Monat für 21€ ziehen kannst.
Den vollen Katalog kann man allerdings nur einsehen, wenn man sich zumindest testweise (und kostenlos) anmeldet, wobei meines Wissens nach die großen Stars der Majors dort nicht vertreten sind. Scheint dennoch ein recht faires Angebot zu sein, da es kein DRM und ne monatliche Kündigungsmöglichkeit gibt.

pharao

Moderator

Sonntag, 26. November 2006, 02:13

napster.de
10 Euro pro Monat, aber mit DRM und auf max. 3 Rechnern hörbar (je nach Preismodell)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 26. November 2006, 02:18

Selbiges gibt es bei der "Russendisko" kostenlos ;)

Kamelhoecker

unregistriert

Sonntag, 26. November 2006, 11:31

zwar keine flatrate aber trotzdem super :
www.jamendo.com/de ... aber nur gut, wenn man sich auf unbekannte bands einlassen kann :)

Y0Gi

God

Sonntag, 26. November 2006, 14:28

AFAIK kann man die Musik von Napster nur solange hören, wie man dort Abonnent ist. Um sie danach noch hören zu können, sind "Maßnahmen" notwendig. Ich persönlich würde Musik lieber kaufen als mieten.