• 11.07.2025, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

To4St4rr

Senior Member

Splinter Cell: Double Agent

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:00

Läuft das Game wirklich nur mit Shader Model 3.0 Karten? Auch mit dem 1.01 Patch? Oder kann ich den guten Sam Fisher mit meiner X800 Pro irgendwie dazu bewegen über meinen TFT zu schleichen?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

@re@50

Foren-Inventar

Re: Splinter Cell: Double Agent

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:05

du brauchst eine direct x dll aus vista, weil dort läuft das game auch mit ps 2.0 karten. anasonsten wirst du es nicht unter winxp zum laufen bekommen.

laut hersteller wird auch kein patch erscheinen dafür.

buekka

Senior Member

Re: Splinter Cell: Double Agent

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:40

Zitat von »oNe`area50«

du brauchst eine direct x dll aus vista, weil dort läuft das game auch mit ps 2.0 karten. anasonsten wirst du es nicht unter winxp zum laufen bekommen.

laut hersteller wird auch kein patch erscheinen dafür.

mit meiner 9800pro läuft es auch unter vista nicht (die demo zumindest)..

CygnusX1

God

Re: Splinter Cell: Double Agent

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:41

Das würde mich nun auch mal interessieren, Dennis ?
Wieso läuft es bei buekka dann nicht ?! Würde das Spiel nämlich saugerne zocken aber da es ja anscheinend nicht mit SM2-Karten geht hab ich es dann geknickt.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Splinter Cell: Double Agent

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:42

Zitat von »CygnusX1«

Das würde mich nun auch mal interessieren, Dennis ?
Wieso läuft es bei buekka dann nicht ?!



ich habe das auch nur aus nem anderem forum (hwluxx) und dort soll es bei einigen usern funktionieren.