googlen hat leider nichts gebracht: Habe einen WRT mit DD-WRT v.23 SP2 am laufen, funkzunuckelt einwandfrei, allerdings muss ich den Proxy immer noch im Firefox eingetragen haben um ins Internet zu kommen: Kann ich den irgendwo in bden WRT eintragen? Ohne eingetragenen Proxy kann ich nämlich auch nicht den DynDNS-Clienten auf dem WRT nutzen, da die Box ohne Proxy logischerweise nicht ins Netz kommt.
Einen Proxy-Punkt gibt es leider nicht, kann man es manuell über telnet einstellen oder ggf. mit einem Bridge-Protokoll unter Advanced Routing?
Danke
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
irgendwie versteh ich das gerade net so ganz... wie sieht denn dein netzwerk aus? also wieso hängt der router hinter nem proxy, üblich is ja das der router direkt am dsl modem hängt ;D
Internet -> Proxy -> Uninetz -> Dose in meinem Zimmer -> WRT -> Schleppi
Um ins Internet zu kommen habe ich im Schleppi den Proxy eingestellt, funktioniert einwandfrei.
Der WRT kommt nicht ins Internet, weil er eben nichts vom Proxy weiß, deshalb funktioniert der DynDNS-Client des WRT nicht.
HTML-Redirect-Punkt in der Firmware gefunden, war ein Reinfall: Hatte nur noch die Fehlermeldungsseite vom Proxy und konnte nicht mal mehr auf die Weboberfläche vom WRT :-X :'(