• 28.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:59

für alle die spielen ! XD

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:08

Zitat von »palme_kex«

Wer aggro zieht kann nicht spielen und ist selbst dran schuld das man verreckt!
NOOOoOOOOOB !



Ich hau halt immer das an dmg raus was drin ist ^^ ohne Rücksicht auf Verluste ;) :-X

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:14

Nachdem ich heute mal die aktuelle Ubuntu-LiveCD gebootet habe will ich weiter weg von Windows und bin grad dabei meine Daten wegzusichern und dann wird WoW in Cedega installiert.

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:02

Aggro ist für jeden da der Tanken will. Mein Shadowpriest tankt in den Instanzen immer den 2ten Mob ;), meistens reicht mein eigener Heal und an die Aggro kommt kein Tank ran :)

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:41

flobby > ya

vor dem addon knapp 500 + shadow dmg ganz ohne irgendwelche enchants gnahahahah xD

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:10

587 shadow dmg ;) pwnd

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:08

hmm yo x.x vor oder nach dem addon ? x.x btw PWN TO TAH D xD wie ich halt mal wieder ne zu große fresse hatte ^^

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:14

vor addon 561 ^^

eben nen pala gemeint ich solle doch bitte healen er macht mehr dmg xD

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:50

~600 spell dmg
~10% crit
~8% hit
~-60 resi

pwnd? :P


na ok, als mage ;D

Re: Der Burning Crusade Thread

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:01

vor und nach dem addon:

pure imbaness

pwned und alles was man da sonst noch so sagt würd ich sagen!

Re: Der Burning Crusade Thread

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:30

elbarto dein mage sucked eh, fang mal lieber wieder an. Dota is so nen kack Spiel.
Ok ok die Sucht aber vllt kann man ja irgend wann lernen damit umzugehen.
Gestern war ich mal in den Hölen der Zeit. Boa is das ne Endgeile instanz, man reist in der Zeit zurück und läuft den durch das vorgebirge des Alter und muss in die Burg Dunhold und Thrall (ja denn ogrimmar boss) befreien. Das ist soooooo cool.
Oder der 2te Teil, da ist man in den Sümpfen des Elends und muss das DunklePortal öffnen, da sind wir leida dran gescheitert beim ersten versuch, es sind einfach zu viele Mobs geworden. ^^ vllt auf 70 nochmal antesten.

Aber das Addon gefällt mir immer besser.

r4p

Senior Member

Re: Der Burning Crusade Thread

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:16

Joa das mit dem tanken ;D

Mach ich mit meinem Mage auch häufiger als mir guttut.

4,3k Leben und 8,8k Mana (@ lvl 63) und lässige 540+ dmg auf Feuer und Eis. Critchance ist irgendwo knapp unter 20%.

In instanzen läuft das im Moment so: Mara, du machst mal bitte nicht so viel Schaden, das kann doch keiner wegtanken!

Ich meine dazu nur: --> pwnd!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Der Burning Crusade Thread

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:53

Ich hab inzwischen alle davon überzeugt, dass es nix bringt mir das Tanken zu verbieten. Ich kann soviel Schaden raushauen wie ich will :D

Re: Der Burning Crusade Thread

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:56

Ahjo unser Tank weigert sich immo auch zu tanken ^^

Re: Der Burning Crusade Thread

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:25

Zitat von »Eike«

Ich hab inzwischen alle davon überzeugt, dass es nix bringt mir das Tanken zu verbieten. Ich kann soviel Schaden raushauen wie ich will :D



bei dem schaden den du machst wirst du eh nie aggro ziehen XD

Re: Der Burning Crusade Thread

Freitag, 26. Januar 2007, 09:13

lolz... also für mich hat sich mit Burning-Crusade eigentlich kaum was geändert... naja... außer vielleicht das ich nun in fast jeder instanz min 2 Blutelfen dabei hab... ::)

LVL44 ich komme :-P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Burning Crusade Thread

Freitag, 26. Januar 2007, 10:54

Zitat von »Man_In_Blue«

lolz... also für mich hat sich mit Burning-Crusade eigentlich kaum was geändert... naja... außer vielleicht das ich nun in fast jeder instanz min 2 Blutelfen dabei hab... ::)

LVL44 ich komme :-P

Man In Blue


Ich hab neue Haustiiiieeeere :) Das ist sowieso das Beste und seit gestern bin ich nichtmehr alleine in der Gilde.

Re: Der Burning Crusade Thread

Freitag, 26. Januar 2007, 11:28

gestern hat wer aus der gilde nen 54er Draenei-Schammi in IF gesehn. finde ich schon krass... ich hab für meinen zweiten char (Gnomkrieger, halt so kompakte KAmpfmaschine) auch öhm.... 13 tage gebraucht. Aber dabei halt noch Kräuterkunde und Alchemie und Gnomcharme geskillt ;)

gestern mitm Schurken 64 geworden, hooray^^ und es gibt TAUSENDE quests, man weiss garnich wie und wann man die quests absolvieren soll
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Der Burning Crusade Thread

Freitag, 26. Januar 2007, 11:31

Zitat von »Wudel«

gestern hat wer aus der gilde nen 54er Draenei-Schammi in IF gesehn


jo, mein twink...

... mist jetzt hab ich mich verraten ;D

Re: Der Burning Crusade Thread

Freitag, 26. Januar 2007, 11:45

Zitat von »Eike«



Ich hab neue Haustiiiieeeere :) Das ist sowieso das Beste und seit gestern bin ich nichtmehr alleine in der Gilde.



Achja! Wer is denn dem Kurt-Raid gejoint?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC