Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »Man_In_Blue«
poar... fertig? FERTIG?
NIX IST FERTIG...
baaaarrrg... seid 11 uhr heute morgen sitz ich hier und bin das System am installieren... so was idiotisches hab ich ja noch nie gesehen ;-)
Weiß hier vielleicht jemand wie ich meine Audigy 2 vernünftig iengebunden bekomme? Das funktioniert gerade überhaupt nicht...
Man In Blue
Zitat von »Sebastian«
Ich konnte an vista auch noch keine Neuerungen entdecken die mich dazu veranlassen würden zu wechseln.
Zugegeben, die Oberfläche und die DX9 effekte sind schick, aber das war es auch, das Startmenü gefällt mir gar nicht da es viel zu unübersichtlich ist wenn man viele Programme installiert hat (ist bei XP besser).
Was ganz net aber nicht zwingend ist, das man öffter mal gefragt wird wenn Anwendungen admin rechte brauchen.
Ich denke viele sachen werden erst mit der zeit richtig sinn machen wenn es genug software gibt, und das jetzt ein prozess mehr als 2GB RAM brauchen kann ist dank des 64 Bit kerns ganz nett, dürfte aber die meisten eh nicht interessieren.
Sebastian
Zitat von »Akula«
von der noch fehlenden Vista Unterstützung seitens Creative oder auch Creative Unterstützung seitens Microsoft mal ganz abgesehen:
-haste evtl den OnboardSound noch aktiviert oder auf auto ?
-oder mal nen anderen PCI-Slot probiert?
Ich vermute stark das die Leute mit älteren Soundkarten als den neustens X-Fi Modellen mit Vista ganz in die Röhre gucken werden.
Ist aber ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis das MS mit seinen OS immer auch den Hardwaremarkt ankurbeln soll.
-