Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Y0Gi«
Sowas sind nur Vermutungen und Pseudo-Argumente pro Microsoft.
Und man schaue sich nur mal Microsofts Philosophie bzgl. "Patch-Days" und dergleichen an; auch die seit Wochen ausstehenden Exploits für Word und Excel sind nicht gerade ruhmreiche Beispiele für vorbildliche Sicherheitspolitik.
Auch die Tatsache, dass strenge benutzerorientierte Abtrennung in Windows nachwievor nur weit oben, auf der falschen Ebene, draufgepappt wurde, ist alles andere als eine gute Ausgangsbasis für Unanfälligkeit gegenüber Malware.
À propos Mac, kennt ihr den schon?
"I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft."
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Spock«
Seit 3 Tagen kämpfe ich nun auch mal mit vista rum.
Irgend wie kommt es mir noch vor wie eine Beta-Version.
Es ist mir einfach unbegreiflich wie man ein Notebook mit einem Betriebssystem verkaufen kann wenn noch nicht mal die passenden Treiber für die Komponenten verfügbar sind. So war die erste Fehlermeldung die ich beim hochfahren bekam das das Catalyst Control Center nicht mehr funktioniert. Danach sagte Vista es würde nach einer Lösung suchen und wenn es eine gibt bescheid sagen. (da lag ich aber vor lachen fast schon unterm Tisch). Auch die, zugegeben recht hübsche, Oberfläche macht nicht immer das was sie soll.
Die grösste Abartigkeit finde ich aber das man jeden Befehl mindestens zwei mal bestätigen muss. Und sei es nur das starten eines Programmes oder das erstellen eines Ordners. Dies muss man sogar 4mal bestätigen (2x beim erstellen und 2x beim umbenennen). Umfangreiche Software hab ich noch nicht installiert weil ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich Beta-tester für MS spielen will.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »FragMaster.nsn«
Interessanter wäre allerdings noch eine Antispy Version für Vista.
Zitat von »Möppel«
1. ) Benutzerkontensteuerung ausschalten - Danach kommen keine Sicherheitsabfragen mehr...
Zitat von »Möppel«
2.) Diese "Ich suche online nach einer Lösung für das Problem" Geschichte hat bei mir schon 2mal geklappt ;-)
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »Al_Borland«
hallo gemeinde,
ich bräuchte mal einen tipp von euch. und zwar ist eine neuinstallation auf meinem office-rechner angesagt, auf dem bislang xp pro lief. dank msdnaa habe ich nun die 5cd-version von vista business und würde diese gerne zur neuinstallation nutzen.
nun hat der rechner allerdings nicht mehr wirklich aktuelle hardware drin. ist ja auch nur ein office-rechner.
verbaut sind:
-msi kt3 ultra (via kt333)
-2000+ palomino
-512mb pc2700
-radeon 9700
was meint ihr - würde das system DEUTLICH langsamer laufen, als mit xp? irgendwelche praxiserfahrungen diesbezüglich?
-