• 13.06.2025, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sp.Chri

Full Member

Hellgate London: eure Meinungen

Donnerstag, 8. März 2007, 13:41

Hallo liebe AC Community!

Das Game ist ja schon einige Zeit (Jahre?) bei den PC-Spielern bekannt. Aufmerksam wurden die meisten Spieler (so wie ich auch) durch Namen wie Bill Roper, Max Schaefer .... die "Blizzard-North" vor einigen Jahren verlassen haben und selber "Flagship-Studios" gründeten.
Zumindest wurden alle ex-Diablo2 Spieler hellhörig, da die oben genannten Personen an der Erfolgreichen Diablo Reihe beteiligt waren.
Als ich das erste mal von FSS und HG:L hörte, freute ich mich auf ein Diablo 3 ähnliches Action Rollenspiel.
Viele hunderte Gegenstände, coole Charaktere und schnelle Action a la Diablo2 ließen mein Herz höher schlagen.
Ich dachte mir bei Spieleentwicklern wie Bill Roper und Max Shaefer muss das Game einfach "Top" werden.
Leider konnte ich es (sowie die meisten von uns) selbst noch nicht anspielen.
Kann das Spiel nur von Trailern und Artikeln aus beurteilen.
Mir persönlich gefällt das Szenario und die Charaktere sowie die Items sehr gut.
Der Grund warum ich jetzt zu dem Game einen Thread erstelle ist ein neuer Trailer.
In diesem Trailer sieht man den Templer mit seinen Schwertern voll im Einsatz.

Hier mal ein Link dazu:http://www.gamershell.com/download_18164.shtml

Mich würde interessieren was ihr über das (hoffentlich bald erscheinende) Game denkt.

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

AcidBurn

Senior Member

Re: Hellgate London: eure Meinungen

Donnerstag, 8. März 2007, 17:29

sehr nettes game mit etwa dem gleichen suchtpotential wie eins diablo :)
heute abend kann man endlich mal wieder 3 std spielen wenn die server laufen ;D

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

trummlerator

Full Member

Donnerstag, 8. März 2007, 19:15

Zitat von »Chylla«

sehr nettes game mit etwa dem gleichen suchtpotential wie eins diablo :)

so long

Chylla

Wie was... bist du einer der auserwählten die an den mythos alphas mitmachen können? Oder hast du schon zuviel verraten? Mythos = HG:L Alpha Test?

Ich freu mich einfach riesig auf das Game! Verfolge die Entwicklung seit der Gründung von Flagship und bin von Tag zu Tag mehr begeistert von dem Setting dem Shooter-Anteil in der Ego Perspektive dem geilen London Endzeit Dämonen Szenario und so weiter...

Ich hoffe es kommt diesen Sommer/Herbst raus!

Wer sich genauer informieren möchte: http://www.inhellgate.de

Gruss ein ungeduldiger PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Fraiser

Senior Member

Donnerstag, 8. März 2007, 19:35

ja, das ist sicher ein geiles game. jetzt fehlt nur noch die zeit dafür :) von dem her, wird es bei mir keine chance haben :(

ich hab auch D2 und das AddOn gesüchtet. Das ist ein richtiges zeitkiller vergnügen.

soll das netzwerkspiel wieder so wie D2 sein... und kostenlos? (muss man ja heutzutage fragen)
hier steht nichts

trummlerator

Full Member

Donnerstag, 8. März 2007, 19:59

Zitat von »Fraiser«

ja, das ist sicher ein geiles game. jetzt fehlt nur noch die zeit dafür :) von dem her, wird es bei mir keine chance haben :(

ich hab auch D2 und das AddOn gesüchtet. Das ist ein richtiges zeitkiller vergnügen.

soll das netzwerkspiel wieder so wie D2 sein... und kostenlos? (muss man ja heutzutage fragen)

Über den Multiplayer sind noch nicht soviele Infos raus. Man wird kostenlos, also ohne monatliche Gebühren und so im Multiplayer spielen können. Aber dieser Online Modus wird wohl ein wenig eingeschränkt sein. Es gibt wohl einen kostenpflichtigen Online Modus. Vielleicht sowas wie das closed Battlenet mit Extras und so. Wie das Bezahlmodell aussieht weiss ich nicht.

GPA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Fraiser

Senior Member

Donnerstag, 8. März 2007, 21:39

heutzutage muss aus jedem mist geld gemacht werden. die levels sind ja eh prozedural. da muss man denen ja nix zahlen das die laufend neue erstellen ;D
hier steht nichts

Body

unregistriert

Donnerstag, 8. März 2007, 23:02

Zitat von »Paranoid«

Mythos = HG:L Alpha Test?

inHellgate.de:
I played Mythos last alpha test. It's obvious the tests are more often now. Does this mean the Hellgate alpha comes closer to us?

Ivan Sulic:
It sure does.

quelle: die deine verlinkte seite :P

bevor hier von meiner seite irgendwie spekuliert wird, dass hellgate: london d2 ablösen könnte, will ich erstmal ne demo spielen und mich nich auf videos etc verlassen, da es dann doch schon sehr viele angebliche d2 killer in den letzten jahren gab und keines einer war
aber imho kanns kein d2 killer werden
Ego-Perspektive ::)

trummlerator

Full Member

Freitag, 9. März 2007, 00:28

Zitat von »Chylla«

Meine Fragen bezogen sich auf diesen einen Satz. Welches Game hast du damit gemeint? Diablo? Oder Mythos? Oder eben HG:L? ;)

Mythos gibts ja vorallem weil damit die Netzwerkfunktionen von HG:L getestet werden.

Und natürlich darfst du keine Informationen über Mythos preisgeben... ;)

G PA

Sp.Chri

Full Member

Freitag, 9. März 2007, 11:09

@ Body
Bei den in letzter Zeit erschienenen d2 "Killer" arbeiteten aber auch keine Personen wie Bill Rober daran :)

Ich freu mich sehr auf das Spiel. Hoffe EA macht eine gute Publisher Arbeit.
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

AcidBurn

Senior Member

Freitag, 9. März 2007, 13:23

gemeint war der mythos test von gestern :)

ob hg:l d2 abloesen kann .... gute frage aber d2 is einfach schon zu alt und durch viele patches verhunzt wie einst UO :-/
ein neues c&c kommt vom spielspass auch nicht mehr an s erste c&c ran, was aber evt auch mit den leuten zutun hat die es spielen werden :)
wenn ich allein dran denke wie oft man sich bei c&c:zh nen neuen acc anlegen musste weil keiner nem game gejoint is kann man nur hoffen des im neuen keine stats dabei sind

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.