Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, gibt es programme mit denen man die temperaturen folgender hardware auslesen kann und die auch kostenlos sind?
c2d e6600
7600 gt
samsung 500gb
asusp5b
welche version? 2.2.0 kommt mit dem c2d anscheinend nicht klar und die neue kostet geld. und 20e für son blödes tool sind mir echt 20e zu viel.
hab jetzt speedfan installiert und nu seh ich da ne AUX temperatur, was ist das? dabei steht 127°C und son flammenzeichen. mein rechner läuft schon monatelang problemlos so wie er im moment läuft, daher denke ich nicht das es kritisch ist, beunruhigen tuts mich allerdings schon ein wenig.
das sind meist unbelegte sensor anschlüsse am Sensor chip.
Für den Core2Duo: CoreTemp
achso ok, danke dennis, dann weiss ich bescheid.