Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »r1ppch3n«
... und was die verschiedenen windows versionen angeht:
2k und xp mögen ja im grunde das selbe system sein, die unterschiede liegen da echt nur im detail aber wie kommt ihr dazu das mit nt4 zu vergleichen? nene, dazwischen liegen welten
Zitat
(da würd ich lieber mit windows me (auch liebevoll 'most errors' genannt) arbeiten :-X)
Zitat von »moddingking_CH«
Ich überleg mir ob auf einen neuen PC Vista draufsollte, Ultimate oder Business?
Jetzt wollt ich mal eure Meinungen höhren.
Was haltet ihr davon ?
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen 32- und 64-bit ?
Zitat von »Y0Gi«
Ich vermute, die Antwort ist im großen Vista-Thread enthalten.
Zitat von »r1ppch3n«
ich versteh immer noch nicht was für trottel auch noch geld für den schrott ausgeben, für mich ists das erste windows das nichtmal ne download wert war (da würd ich lieber mit windows me (auch liebevoll 'most errors' genannt) arbeiten :-X)
Zitat von »AquAnakin«
ich habe vista 64 gekauft und bin zufrieden. Danke das du mich als Trottel bezeichnest, etwas arm von einem Mod...
Zitat von »RedFlag1970«
VISTA lässt den Rechner NICHT langsamer laufen, zumindest nicht spürbar!
Zitat
Sicherlich sind bei Benchmarks ein paar Punkte weg, aber mal ehrlich, wen jucken 50-100 Punkte wenn es um eine Gesamtpunktzahl von 10.000 geht???
Da sind wir doch wohl im Promille Bereich angekommen!
Zitat
Liebe Leute, VISTA ist ein sehr gutes BS, wer es nicht kaufen will, oder kein Geld dafür über hat, der soll es lassen, aber hier nicht immer mit irgendwelchen komischen Halbwahrheiten rumzicken.
Zitat
Denn am Ende ist doch die Frage : Wann ist langsamer - langsamer?
Wenn man es merkt, oder wenn man es messen kann?
Messen kann man es unter Vista, aber merken??
Im übrigen gibt es Programme, die unter Vista sogar schneller sind!!
Zitat von »Eike«
Bitte führen sie ihr Patschehändchen nun vorsichtig zum eigenen Riechorgan.
Zitat von »Eike«
Im übrigen gibt es den gleichen grafischen Schnickschnack (ob man ihn braucht oder nicht) unter Linux bei deutlich geringeren Anforderungen (Beryl ist echt nett).
Zitat von »Steinman«
wo sind denn das halbwahrheiten wenn man sagt vista läuft schlechter ?
es ist nunmal so!
falls ichs schaffe nen screenshot zu machen bevor der rechner sich aufhängt, dann zeig ich dir mal wie toll vista ist.
ach genau mit der digicam kann ich zur not auch nen bild machen, also gibts heut auf jedenfall noch nettes bildchen oder 2.
edith:
zuerst siehts so aus:
dann so:
und danach so:
manchmal auch ein bluescreen, warum das weis wohl keiner so genau ;D
-