Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »RedFlag1970«
Und noch eins: VISTA läuft nicht schlechter, du hast ein Problem mit der Hardware, nicht andersherum.
Komm mir jetzt nicht mit: unter XP läuft aber alles......
Zitat von »r1ppch3n«
du bist also zufrieden damit dass dein rechner schlechter läuft als vorher? interessante aussage aber ok, is ja dein rechner
Zitat von »r1ppch3n«
was sprach eigentlich dagegen einfach xp pro zu kaufen? wäre ja auch ne lösung gewesen
Zitat von »Steinman«
@AquAnakin
da du ja auch ne relativ aktuelle ATI hast... welchen treiber benutzt du ?
vielleicht liegts auch daran das ich die 32bit version hab, mal irgendwann mit der 64er testen...
Zitat von »hobbes_dmS«
*ÖlinsFeuerÖlinsFeuerÖlinsFeuer* ;D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87342[/quote]
Ahh, die NEIDER sind wieder da und versuchen WinVISTA sicherer zu machen in dem Sie hacken.....
OK, war klar das das nicht lange dauern kann, denn schlußendlich versucht jeder Linuxler gegen Win was zu machen, weil MS einfach rult
Aber wie stehts in Heise:
Für ein konkretes Angriffsszenario taugt diese Lücke bislang kaum; die konkrete Gefahr ist eher gering.
Zitat von »RedFlag1970«
Ahh, die NEIDER sind wieder da und versuchen WinVISTA sicherer zu machen in dem Sie hacken.....
OK, war klar das das nicht lange dauern kann, denn schlußendlich versucht jeder Linuxler gegen Win was zu machen, weil MS einfach rult![]()
Zitat von »RedFlag1970«
Ahh, S/W denken, klar....
OK, Linux ist sehr viel besser als MS [...]
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »RedFlag1970«
Ahh, S/W denken, klar....
Ich kann es nicht mehr hören.....
OK, Linux ist sehr viel besser als MS, das ist wohl auch der Grund warum sooo viele mehr eben Linux auf dem Rechner haben....
(Homeanwender meine ich damit, nicht uns Spinner, die alles ausprobieren müssen)
-