Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
7.03.2007 12:14 Uhr - Wer auch immer des Russischen mächtig ist, der kann sich seit heute Nacht über eine erste Demo zu STALKER: Shadow of Chernobyl freuen. GSC veröffentlichte eine russische Testversion nur für Netzwerkspiele, die alle Karten aus dem Beta-Test beinhaltet. In den drei Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Artefact Hunt hetzen Sie Ihre Kontrahenten rund um den zerstörten Atommeiler. Die Demo wiegt knappe 454 Megabyte. Hier eine kleine Installationsanweisung: Folgen Sie dem untenstehenden Link zum FTP-Verzeichnis, laden Sie alle elf Dateien komplett herunter. Danach führen Sie die EXE-Datei aus und entpacken die Spieldateien ins gewünschte Verzeichnis.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »ZeroRoberty«
Und sagt mal gibts da keine Waffen außer Messer und Pistole ???
Nach der Demo werd ich mir das Spiel sicher nicht kaufen.
Zitat von »mARC«
ja ich weis selfquote stinkt aber ich würd gern wissen was shoggy meint
Zitat von »Steinman«
jeah n pr0 g4m0r
ich finds immer wieder beknackt wenn ich diese sau teure logitech tastatur irgendwo rumliegen sehe (nich persönlich nehmen bitte)![]()
Zitat von »Shoggy«
Zum Glück nicht. Das Gelaber von wegen "ich bin so hässlich, ich stürz mich vom Schreibtisch" würde ich mir nicht tagelang anhören wollen ;D
-