Hallo hallo,
sagt mal, aus welchem Grund kann es vorkommen, dass sich Windows weigert, Daten zu defragmentieren, die nicht - zu Windows gehören und nicht gerade in Benutzung sind?
Ich meine es ist äußerst lästig, wenn eine 300mb Datei in über 1400 Stücke zerteilt wird.
Wenn irgendein Programm eine Datei offen hat, kann diese nicht defragmentiert werden. Das muß nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du sie aufgemacht hast. Da gibts leider einige Kandidaten...
Katzenfreund
God
Re: Daten, die nicht defragmentiert werden können?
nein Ausgeschlossen, so gut ist mein Virenscanner nicht, dass er 40 Daten (mit je min. 300mb Größe) auf einmal scanned.
Und das auch noch seit einigen Wochen.
Virenscanner gehören aber auch zu der Sorte von Software, die aus Selbstschutzgründen versucht, den Zugriff auf die eigenen Dateien zu blockieren.
Hast du mal von Hand über den Taskmanager diverse Anwendungen beendet, die nicht zwingend für den Betrieb (während des Defragmentierens) notwendig sind?
oder das hdtool von hier, das ist kostenlos. dafür ist auch ein "fragmentierer" dabei!
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
zeppe
God
erkaeltung:
da ist wohl ein schlauer browser am start. der fehlerhafte link war http://hdtool und dein browser hat dich dann auf die von dir angegebene seite geschickt.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
Erkaeltung
God