Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »fksystems«
der unterschied ist, daß Trillian 8,5MB download-größe hat und daß Miranda installiert nur 2,5MB verbraucht, zum downloaden nur 1-1,5MB. also ich meine das ist ein unterschied.
Zitat
mit der plugin-größe verhält es sich warscheinlich genau so. außerdem ist in Trillian aller möglicher mist fest installiert, obwohl man ihn gar nicht braucht. in Miranda wird wirklich nur das installiert, was man auch benutzen tut.
Zitat
außerdem ist Miranda Opensource, wenn man pech hat, wird Trillian so enden wie MBM5.
Zitat
Und es ist ein unterschied, ob ich ein 8MB Digicam-Bild oder eine 80-MB Video-Datei mal gelegentlich angucke, oder einen 8MB-Download benutze, der installiert 20-40MB verbraucht und diese, wenn ich das Trillian permanent anhabe, auch permanent im Arbeitsspeicher verbraucht.
Zitat
mache ich das noch mit 4-5 weiteren Programmen wie Trillian so, dann ist das System um mehr als die Hälfte langsamer.
Zitat von »Y0Gi«
Tatsache! Bis vor wenigen Monaten war nämlich nur eine Lösung über einen separate OTR-Proxy-Anwendung möglich, die natürlich für den täglichen Einsatz beim Durchschnittsanwender keine Alternative ist.
Hat das Plugin denn mal jemand getestet?
![]() |
Quellcode |
1 |
16:45 µller OTR: <HTML><BODY BGCOLOR="#ffffff"><font lang="DE">test</BODY></HTML> |
-