• 29.07.2025, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Papa_Schlumpf

God

I-Explorer friert ein Opera geht ???

Freitag, 8. Juni 2007, 22:38

Hi

Hab mir nen Entertainment PC zugelegt (schnäppchen 50% vom Neupreis ;D )
Internet geht über USB Wlan zum Router.
Drauf war I-Expl. 5 Wenn ich den öffnete stand da nur Verbindung wird hergestellt... das wars... Musste man mit ctrl - alt - del abschiessen. (ips usw doppelt gescheckt) Hab dann über usb stick I-Expl. 7 drauf gemacht... selbe ergebnis. Internet geht... updates usw laufen, nur der explorer nicht ??? :-[ naja hab dann mal opera drauf gemacht... und alles läuft. Muss ich das jetzt verstehen ??? Warum geht der I-Explorer nicht ??? >:(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Lunix

Senior Member

Re: I-Explorer friert ein Opera geht ???

Freitag, 8. Juni 2007, 23:08

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ :P :D

Zu deinem Problem, ka lass ihn mal die Updates zu ende ziehen und versuchs nochmal
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Y0Gi

God

Samstag, 9. Juni 2007, 03:11

Du hast dir einen gebrauchten Rechner gekauft und das OS nicht selbst sauber neu aufgespielt? Oder welche Kiste ist bitte so alt, dass sie nur den IE5 drauf hat und *dann* auch noch als Entertainment-PC im aktuellen Sinne eingesetzt werden soll?

Martin666

God

Samstag, 9. Juni 2007, 04:40

wen interessiert der IE? Du hast dir schon den besten Browser drauf gemacht, nämlich Opera. Mehr brauchst du nicht.

Ansonsten wie Y0gi schon sagte, neuinstallation, falls möglich
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Papa_Schlumpf

God

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:22

Jo hab ich gemacht. Neu inst. mein ich... ALLLTER so lang hat das noch bei keinem meiner pc's gedauert :( Aber nu geht alles wieder... Naja war halt nen Ausstellungsstück... 8) Darum 50% Rabat :)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat