• 04.06.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDD Ausschalten?

Montag, 18. Juni 2007, 17:31

Hallo Forum!

Habe zwar schon mal was bei euch gelesen aber es nicht mehr gefunden!

Ich benötige ein Programm welches meine zusätzlichen HDD ausschaltet wenn ich diese nicht benutze!

Es ist mir egal wenn der Zugriff etwas langsamer wird da ich die Festplatten nur ca. 1mal am Tag zum Sichern benötige,
diese mir aber meinen ganzen Rechner aufheizen!

lg. grueni

Re: HDD Ausschalten?

Montag, 18. Juni 2007, 17:54

Re: HDD Ausschalten?

Montag, 18. Juni 2007, 18:09

Danke Shoggy

Re: HDD Ausschalten?

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:21

Hallo Shoggy!

Das Programm funktioniert scheinbar unter Vista nicht!
Hast du noch eine andere Idee?

lg. grueni

Re: HDD Ausschalten?

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:11

versuch es doch mal mit HDSleep. hab ich früher auch benutzt. weiss aber nicht ob es mit vista funktioniert wird. soweit ich weiss gibt es den hersteller der sofware nicht mehr. hab noch eine alte version irgendwo auf einer datensicherung drauf. könnte ich dir mal raussuchen.