• 27.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche Hilfe bei IE suche

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:05

Ich brauch für einen 98 Rechner den Internet Explorer 5.5 oder 6. Allerdings hat der PC selbst kein Internet. ich benötige diesen Explorer auch nur weil ich ein Programm installieren möchte welches diesen Vorraussetzt. mein Problem ist nun das ich Im netzt nur dateien um die 500kb finde, die dann ein Internetsetup durchführen, was an besagtem Rechner natürlich nciht möglich ist.

Deshalb miene frage: Hat jemand eventuell eine Setupdatei die er mir zukommen lassen könnte? entweder 5.5 oder 6? für die man ncih online sein muss?

Body

unregistriert

Re: Brauche Hilfe bei IE suche

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:40

Re: Brauche Hilfe bei IE suche

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:47

Danköööö:)


Super Forum, so schnell hätt ich das nciht erwartet;)