• 08.06.2025, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

manofmanynames

Senior Member

Erledigt....

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:48

Seit dem Einbau meiner neuen 8800GTX startet BF2 nicht mehr.
Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann lande ich wieder am Desktop.
Habe BF2 schon komplett neuinstalliert aber auch das brachte keine Lösung.
Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

mhund

Senior Member

Re: Battlefield2 startet nach Einbau von 8800GTX n

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:14

Hast Du das nur drüberinstalliert oder auch mal ganz gereinigt und dann neu? Hast Du die Reste der alten Grafikkarte auch sauber gelöscht?

Solche games stellen sich bei der Installation auf die verfügbare Hardware ein. Ein späterer Wechsel ist nicht immer easy.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:57

Andere Frage: Hast du dein System komplett neu aufgesetzt? Weil sonst kriechen da noch irgendwo Treiberleichen rum und das kann schon die verrücktesten Probleme verursachen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Lunix

Senior Member

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:41

Welche auflösung war vorher eingestellt? Das problem hatte ich auch mal. ich habe einfach die auflösung mit der hand in der config angepasst

die config solltest du unter
D:\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Video.con

im normal zustand sollte es c:\dokumente und einstellungen\und so weiter
zu finden sein.

ansonsten kann es auch helfen den profile ordner einfach zu löschen, damit battlefield alles im originalzustand wiederherstellt.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

manofmanynames

Senior Member

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:46

Danke Euch Allen.
Ich hatte die Treiberdateien mit dem Uninstall-Tool von Ati entfernt.
Aber erst das manuelle Entfernen von Treiberleichen über die Windowssuche hat es gebracht. :)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

mhund

Senior Member

Re: Erledigt....

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:57

siehste :)