• 25.04.2025, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

M3rl1N

Senior Member

Suche neuen shooter -Battlefield 2 complete coll.

Freitag, 27. Juli 2007, 01:30

ich bin auf der suche nach nem neuen guten shooter nahcdem mir cod2 und dod: s

is das hier zu empfehlen? Battlefield-2-Complete-Collection-DVD-ROM

http://www.amazon.de/Battlefield-2-Compl…M/dp/B000MV8YUA

oder besser die glaub ich neuere BF 2142 ?!

oder ganz was anderes?

Re: Suche neuen shooter -Battlefield 2 complete co

Freitag, 27. Juli 2007, 09:03

Ich hab Battlefield 2 hier. Seit es raus ist. Installiert hatte ich es vielleicht für eine Woche. Battlefield 1942 mit Forgotten Hope und/oder Desert Combat ist um längen besser.

Freitag, 27. Juli 2007, 09:21

Ich hab Battlefield 2 hier seit es raus ist (2 Jahre) und zocke es fast jeden Tag.
Das Spiel ist gut, keine Frage!... der Haken ist das es von EA kommt!

- Noch immer massenweise Bugs, nach 2 jahren
- Support ist quasi nicht vorhanden, was schade ist wenn man schon Hilfe beim Installieren braucht
- In letzter Zeit Probleme mit dem Ranking System (~2 Monate)

Dazu kommt noch das der großteil der noch aktiven spieler ziemlich erfahren ist, und man so evtl. schnell die Lust verliert.

BF2142:
Bugs, Bugs, Bugs, EA -> ich habs mir nicht gekauft, Spielprinzip und Grafik sind nahezu identisch zu BF2.

Enemy Territory Quake Wars wäre meine Empfehlung, soll ende des jahres erscheinen, Trailer und Beschreibungen sehen sehr gut aus. Preorder Liefertermin laut Amazon.de liegt zwischen dem 24.-26.9.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Freitag, 27. Juli 2007, 11:38

Meine empfehlung geht auch zu Battlefield 2

Das Ranking System ist übrigens gefixt und die Installation klappt bei mir schon seit Monaten immer auch die selbe art und weise ;)

Trotzdem stimmts das noch viele Bugs vorhanden sind, welche mir jeden falls nicht unbedingt aufn keks gehen. Man gewöhnt sich an alles.

2142 ist das gleiche nur "teurer" mit der gleichen grafik und dem selben spielprinzip. Dazu kommt ein lächerliches Ranking System
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Freitag, 27. Juli 2007, 11:39

Zitat von »oNek«

Enemy Territory Quake Wars wäre meine Empfehlung, soll ende des jahres erscheinen, Trailer und Beschreibungen sehen sehr gut aus. Preorder Liefertermin laut Amazon.de liegt zwischen dem 24.-26.9.

Kann mich dem nur voll anschließen, hab BF2 gezockt als es rauskam, hat mir auch ein paar Wochen Spass gemacht, war aber eben ein typisches EA-Produkt, Bugs, mäßiges Balancing und lauter nervende Kleinigkeiten...

Spiel die Enemy Territory Quake Wars Beta und hab nach 3 (?) Wochen mit der einen Map immer noch mehr Spass als ichs mit BF jemals hatte. Abgesehen davon ist imho bereits die Beta fertiger als es BF2 beim Release war. :)

Die Frage ist natürlich ob du solange warten willst...

Freitag, 27. Juli 2007, 11:43

hm, also mir macht bf2 immer noch spass...und ich glaube Onek hätte was besseres zu tun als bf2 zu spielen wenns ihm nicht immer noch irgendwo spass machen würde
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Freitag, 27. Juli 2007, 17:35

Zitat von »Herr«

Das Ranking System ist übrigens gefixt und die Installation klappt bei mir schon seit Monaten immer auch die selbe art und weise ;)

Naja, gefixt wäre es wenn die Stats ALLER Spieler updaten, und die Backlog Stats mal eintrudeln würden.
Der Großteil der Spieler hat keine Backlog Stats bekommen, bei mir fehlen ca. 6000 Punkte und einige Auszeichnungen.

Das nervt schon a weng, schlimmer finde ich aber das das erste ehrliche Statement von EA einen Monat auf sich warten ließ... in dem es hieß das sie keine Ahnung haben woran es liegt, und deshalb auch nicht sagen können wann das System wieder läuft -> es läuft bis heute nicht bei allen einwandfrei, EA sagt: "wir hams gfixt".

Ich find BF2 nach wie vor spielenswert -mittlerweile sogar spielbar- da ich seit anfang an dabei bin und weiß worauf ich mich einlasse, weiter empfehlen werde ich es wegen EA nicht. ;)

Zur Installation

Wenn man erstmal rausgefunden hat welche Version des installationsprozesses für sein eigenes System geeignet ist, welche Veränderungen man unter Windows vornehmen muss damit man das Spiel starten und spielen kann... ist man so weit sich mit den Optionen im Spiel beschäftigen zu können, um herausfinden zu können wo man besser kein Häkchen zum Aktivieren setzt! ;D

Bei mir klappt das Installieren mittlerweile auch gut, weil ich mir nen kleinen Zettel mit Gedächtnisstützen in die BF2 Hülle geklebt hab!

Freitag, 27. Juli 2007, 17:39

Hm also bei mir ist es einfach wie ich finde.

BF2 Installieren
SF Installieren
Patch 1.3 rüber bügeln
AF und EF Boosterpack installieren
Patch 1.41 rüber bügeln ;)
Fertig

Macht ihr was anderes ? :D :P

Freitag, 27. Juli 2007, 17:54

Hm, joa! ;D

- Windows Sicherheitsupdate $%& deinstallieren
- BF2 installieren
- SF installieren
- 600MB Patch drüber bügeln
- Verknüpfung "Systemsteuerung->Verwaltung" aufm Desktop anlegen
- Profil "BF2" im Grakatreiber anlegen (AF aus, AA anwendungsgest.)

BF2->Optionen VoIP aus, Steuerung komplett löschen, BF neu starten und Steuerung einrichten.

Vor dem Zocken nicht vergessen auf die Verknüpfung zur "Verwaltung" zu klicken um den "automatische Netzwerk..." Dienst zu beenden.

Freitag, 27. Juli 2007, 17:56

Also das mit dem Voip und dem netzwerk dings da würde ich gern genauer wissen :) Wenns keine umstände macht.

Voip benutze ich eigentlich oft auf einigen servern mit den leuten dort.

Freitag, 27. Juli 2007, 18:02

Ein Häkchen bei VoIP lässt mich ca. 10-15sec. Spielspaß auf einem Server erleben bevor ich wegen High-Ping gekickt werde.

Der Dienst "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" verursacht 2sec. Lags die im Abstand eines 80er Jahre Techno Beats aufeinander folgen.  ;)

Freitag, 27. Juli 2007, 19:08

Zitat von »oNek«

Hm, joa! ;D
- SF installieren

was das?

Freitag, 27. Juli 2007, 19:10

BF2 Special Forces

Das "große" addon

Aber einzeln kaufen ist teuer, daher ist die DvD-Collection schon die beste wahl. Wenn man das bei EA Artikeln so sagen kann.

Freitag, 27. Juli 2007, 21:13

hmm,
und taugt das was?

ich nehm mal an ne demo gibts net dazu?

Freitag, 27. Juli 2007, 21:21

Hm, eine Battlefield 2 Demo gabs mal aber SF direkt leider nicht glaube ich

// http://www.4players.de/4players.php/down…load/44463.html

Allerdings solltest Du wissen das sie seit der Demo einige Bugs fixen konnten :D Also ganz so schlecht läufts dann doch nicht mehr :D

Samstag, 28. Juli 2007, 12:30

battlefield hatte ich mir damals gekauft als es rauskam,
das hab ich eben installiert.

fragt sichs nur ob sichs lohnt das addon zu kaufen,
aber 30 euros sind mir dann doch zuviel.

Samstag, 28. Juli 2007, 14:14

Bei der von mArc gelinkten dvd edition sind alle addons mit drin. mehr gibt es nicht ;)

nach dem ich wach bin und noch mal deinen post gelesen habe :D hab ich auch geschnallt das du bf2 schon hast :D

hm also sf + die kleinen booster packs wären so ca 50€.

also ich spiel alles irgendwie gerne, aber das ist geschmackssache und ne preisfrage. auch bf2 alleine ist bisher nicht wirklich billiger geworden.

Machs wie ein kumpel von mir. Verkauf dein bf2 bei ebay, gibt so ca 30€ und bestell dir für 50 die dvd edition inkl. aller addons :-X ;D

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:21

hmm bin imo echt etwas überfragt welches game ich nehmen soll wenn BF2 so viel bugs hat und so...

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:27

kein game ist bugfrei.

schau dir aber den mod mal an: http://www.insmod.net/

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:40

Jo, der InsMod kann einiges. Sehr geil gemacht und für die Beta 1.1 schon ziemlich gut