• 28.08.2025, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Biowulff_EAC_

Full Member

Probs mit xfire

Donnerstag, 16. August 2007, 15:27

hy@all

hat jemand ne idee und zwar ich benutze einen proxy und yfire lässt sich da nicht einstellen bekomm ich das doch irgendwie hin???

kann doch nicht sein oder??
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Biowulff_EAC_

Full Member

Re: Probs mit xfire

Donnerstag, 16. August 2007, 18:12

weiss den keiner was??? ob es möglich ist??
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

gr3if

God

Donnerstag, 16. August 2007, 20:25

Google?

http://www.xfire.com/xf/modules.php?name…ewtopic&p=29803

ich würd das mal sorum versuchen.

Biowulff_EAC_

Full Member

Donnerstag, 16. August 2007, 21:57

hab da auch gepostet aber 4 std keine antwort deswegen hier weil ich weis hier sind immer leute wo antworten. ich test morgen auf arbeit^^ mal schauen^^

Biowulff_EAC_

Full Member

Freitag, 17. August 2007, 10:53

bin da leider immer noch nicht weiter. kann den port ja nicht freischalten da ich ndie rechte nicht hab. gibt es da keine möglichkeit???

JBreibert

Full Member

Freitag, 17. August 2007, 11:58

Zitat von »Biowulff«

hy@all

hat jemand ne idee und zwar ich benutze einen proxy und yfire lässt sich da nicht einstellen bekomm ich das doch irgendwie hin???

kann doch nicht sein oder??

Hallo,

Wow wow wow,

Immer schön langsam. Erkläre doch bitte die Lage etwas genauer. Dann kann man dir hier auch helfen, danke.

Du bist also in einen LAN welches über einen NAT/MASQ-router/switch vermutlich mit firewall(auf welchen du kein zugriffsrecht hast) und einen (?)Proxy(?) ans Internet angeschlossen ist. Verstehe ich das richtig? Mit proxys kenne ich mich nicht besonders gut aus. Aber vermutlich verwechselst du proxy mit router. Wenn du den Port für den serverbetrieb nicht forwarden und bei der firewall freigegeben kannst schaut es schlecht aus.

Jürgen

mein Blog, mein Stift, mein Rezept...

Biowulff_EAC_

Full Member

Freitag, 17. August 2007, 17:12

also erklärung: ich sitze am pc und ein prog namens kenDSL macht das internt. wir haben ein server mit diesem prog drauf wo eigentlich nur e-mail´s und i-net verwaltet. da läuft auch norten drauf (ich hasse norten^^) so. wenn ich z.B. firefox instaliere muss ich einen proxy eintragen sonst findet er keine page. ich weis ja die ip nur wie kann ich xfire bei brigen das es diese ip benötigt. im xfire forum bekommt man ja keine antworten. leider. bzw das mit dem port kann ich net testen da ich kein pw hab für den server. jetzt stellt sich für mich die frage: da ich immer icq drauf hatte (wo man proxy einstellen kann) wo auch super lief nur jetzt läuft das auch nimmer. muss über meebo.com wer´s kennt connecten. (weis nicht warum es nicht ngeht, denke es liegt an norten das der den arsch zu macht^^)

nun die frage ob es ein tool oder so gibt wie ich xfire sagen kann das er den proxy nehmen soll.