Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Leute!
Kennt einer von euch eine Möglichkeit ein Makro das ich für Powerpoint 2003 erstellt habe per Tastendruck zu starten? Z.B. durch STRG+SHIFT+V?
Gruß
Für etwas komplexere Automationsprozesse empfehle ich girder (3.29 ist Freeware). Damit kannst du über eine Tastenkombination im Klo das Licht schalten. Wenn es aber "nur" so eine Tastenkombination für ein Einmalereignis ist, dann ist girder "over engineered".
Ist es den damit Möglich in PP ein Makro auszuführen? Denn ich habe die nur in diesem VB-Editor von Office geschrieben.
Geht im Prinzip schlicht darum einen "unformatierten" TEet einzufügen. Dann muss man nicht immer über das Menü gehen.