• 15.05.2025, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

BF 2142"Deine Verbindung zum Server wurde getrennt

Freitag, 17. August 2007, 15:49

najo wurde mal zeit fürn neues Game...

welcher patch ist der neueste für BF2142? 1.25 ?
EDIT: hab grad gesehen das es nen betapatch auf version 1.40 gibt ist der zu empfehlen? will mir ja jetzt nicht gleich die neue installation kaputt patchen...
http://www.4players.de/4players.php/down…load/46205.html

wo bekommt man gute tips und so zu BF2142? bin ja totaler Noob in dem game.. hab sonst alle COD´s und MoH´s und DOD:S gezoggt...

ist die seite hier n ganz guter anlaufpunkt? gelten die tips dort auch für BF2142 oder nur für die älteren? http://www.secretsofbattlefield.com/

fragen über fragen...

wo zoggt ihr des game ?
welche server sind gut bzw. welche mods?

Re: hab mir BF 2142 gekauft - hätte maln paar frag

Freitag, 17. August 2007, 16:07

1.25 ist die neuste Version.

Dieser 1.4 Beta Patch war für BF2, hat mit BF2142 also nichts zu tun. Falls es irgendwann man einen BETA-Patch geben sollte, dann lass es am besten. Du findest dann zum einen kaum Server und wenn der offizielle Patch kommt darfst du alles neu installieren bzw. du müsstest dir vorher ein Backup angelegt haben, was du dann wieder nutzen kannst.

Bei der genannten Website dürften die meisten Infos relativ nutzlos sein da sich ja ausschliesslich mit den Maps, Waffen, Fahrzeugen und Eigenheiten von BF2 befassen. Lediglich ein paar sehr allgemeine Tipps kann man evtl. noch auf BF2142 übertragen.

M3rl1N

Senior Member

Re: hab mir BF 2142 gekauft - hätte maln paar frag

Freitag, 17. August 2007, 16:21

ok danke - aber wo bekommt man denn wohl brauchbare tips?
also der beta patch IST für BF2142 (die datei heist: BF2142_Incremental_Update_1.25_-_1.40.exe ), aber ich werds aus den von dir genannten gründen nciht installieren... nur schade da in dem patch neue maps drin sind und so... najo mal sehen

M3rl1N

Senior Member

Re: BF 2142 "Deine Verbindung zum Server...&q

Freitag, 17. August 2007, 18:51

So nochn neues Problem ich komm auf kaum einen Server drauf... Ständig kommt beim connecten:" Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" ...
woran kann das liegen? konnte 2 mal nen server joinen und nu garnicht mehr egal welchen ich nehme

Freitag, 17. August 2007, 19:38

Keine Ahnung in wie weit das übertragbar ist, aber ich muss im Spiel (BF2) VoIP deaktivieren und den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" unter WinXP beenden um spielen zu können.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Freitag, 17. August 2007, 19:42

Zum Thema dratlohse Verbindung empfehle ich mal das Tool von Elligs.net Was den Dienst deaktiviert wenn die Verbindung steht und wenn sie abgerissen ist den Dienst wieder aktiviert.

M3rl1N

Senior Member

Montag, 20. August 2007, 01:06

habe voip deaktiviert , es von T1 LAN auf DSL 256kb blabla gestellt , die entsprechenden prozesse auf einen core beschränkt usw.

das selbe  problem immer noch .- habe dann PB updater installiert und ausgeführt - einmal konnte ich dann auf nem server spielen und danach hattze ich wieder das gleiche problem mit der fehlermeldung

hab meinen rechner im router als DMZ angegeben - immer ncoh derselbe mist... ich bin langsam am verzweifeln

manchmalö lädt er noch die map und dann kommt wieder die fehlermeldung - auf jedenfall kannsch auf garkeinen server joinen immer dieses "Deine Verbindung zum Server zum Server wurde getrennt" und lande im multiplayer menu
habe andere serverbrowser probiert - xfire , den internen, Gamespy Comrade usw.

es haben laut google zig tausend leute das problem - und irgendwie find ich keine lösung

ich will doch blos zocken *gnarf* irgendwer noch ne idee?!

Re: BF 2142"Deine Verbindung zum Server wurde

Montag, 20. August 2007, 01:11

das game kommt von EA, da wunderst du dich das es keine lösung gibt zu den problemen?

M3rl1N

Senior Member

Montag, 20. August 2007, 14:36

sehr produktiv area danke ;)

ne mal im ernst ich dachte da hier einige BF zocken gäbs ne simple lösung für - najo werdsch mal EA anrufen

Montag, 20. August 2007, 17:06

Zitat von »mARC«

sehr produktiv area danke ;)

ne mal im ernst ich dachte da hier einige BF zocken gäbs ne simple lösung für - najo werdsch mal EA anrufen

solche probleme gibt es auch bei bf2 und keine lösung dafür.

Montag, 20. August 2007, 21:09

Solche Probs hatte ich auch, da hat es geholfen den Punkbuster manuell ein Update zu verpassen.
Das waren nur ein paar Dateien, die ich mir direkt von PB runterladen musste und in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren musste.
Entsprechende Anleitungen werden sich per Google finden.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 12:18

danke maniac das war scheinbar das problem .. hatte zwar das PB-update programm schon installiert und ausgefühhrt und so aber es lag tatsächlich am manuellen update *weird*

Mittwoch, 22. August 2007, 13:42

Jepp, das hat mir auch schon einige graue Haare beschert, weil ich das Spiel auch fast zeitgleich mit nem Kumpel installiert hatte (auch das Update) und er hatte garkeine Probleme.

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 17:52

*ARGH*! jetzt geht das theater schon wieder los !!! ich werd verrückt gestern abend konnte ich noch normal zocken nach dem manuellen update und jetzt kommt wieder auf jedem server diese verfluchte fehlermeldung - habe nochmal manuelles update gemacht usw. hilft aber nicht

jedes mal wenn ich connecten will kommt der multiplayer screen und dann die meldung...

Mittwoch, 22. August 2007, 17:55

dann verscuh mal das BF* Allheilmittel:
1. Versuchen nur den Pathc neuzuinstallieren
2. Wenn das nicht klappt, dann das BF*+patch komplett neuinstallieren :P

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 18:39

...moment

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 19:16

jetzt platzt mir echt gleich der kragen:

Game neuinstalliert (settings gemacht für VGA Sound usw.)

Patch 1.25 drauf

versucht online zu spielen ->Ich kam auf die map, team gewählt-> FehlerFenster in dem nur "Punkbuster" als überschrift stand

Punkbuster "pbsetup.exe" ausgeführt -> es haben sich n paar neue dateien installiert ins pb verzeichtnis ->Ich kam auf die map, team gewählt-> FehlerFenster in dem nur "Punkbuster" als überschrift stand

manuelles update gemacht ->Ich kam auf die map, team gewählt-> FehlerFenster in dem nur "Punkbuster" als überschrift stand

pbsvc.exe ausgeführt -> Services wurden neu installiert ->ich kam nicht mehr auf die map-> "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

ich weis net - ich denke mal das war das letzte EA Game das ich gekauft habe... wäre aber trotzedm schön eine Lösung dafür zu finden

Thx in advance

Mittwoch, 22. August 2007, 19:30

Zitat von »mARC«

ich weis net - ich denke mal das war das letzte EA Game das ich gekauft habe...

Nicht nur sagen, auch dran halten! ;)

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 19:37

so jetzt habsch da mal eine von EA ans telefon gekriegt - die empfiel mir nen MS Hotfix für Dualcore prozzis..

WindowsXP-KB896256-v4-x86-DEU.exe <-den da...

nun kommsch zwar wieder auf jeden server - aber werde wegen Punkbuster gekickt ... ich glaub ich werd gleich leicht aggressiv

benutzte ich pbsetup.exe und update PB dann ersetzt er mir pbsec.htm und pbsecv.htm (beide normalerweise bei evenbalance.com 2kb gross) durch komplett leere dateien mit 0kb

starte ich das game löscht das game mir die pbsec.htm (welche als entsprechende client datei auf evenbalance zum DL angeboten wird) und meldet nen PB-fehler...

Mittwoch, 22. August 2007, 19:39

Zitat von »SG`area50«

das game kommt von EA, da wunderst du dich das es keine lösung gibt zu den problemen?