• 14.05.2025, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

Re: BF 2142"Deine Verbindung zum Server wurde

Mittwoch, 22. August 2007, 19:47

es ist imo ein Problem mit PB... lies mal bitte meinen letzten Post hab den editiert:

komme also auf jeden Server aber fliege nach n paar sekunden mit der Punkbuster fehlermeldung (bzw. nem Fehlerfenster wo oben nur Punkbuster steht und sonst nix) und das game löscht beim starten die pbsec.htm welche die clientdatei für BF2142 ist...

edit: habe gerade mal geschaut wann das game die pbsec.htm löscht-> genau nach den intros von EA und DICE verschwindet die datei sobald das MP-menu auftaucht

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 19:58

update : ich habe jetzt die pbsec.htm auf schreibgeschützt gemacht und unten bei den eigenschaften stand noch "Die datei stammt von einem anderen computer" da hab ich auf "zulassen" geklickt nun scheint es erstmal zu funktionieren .. mal sehen wie lange

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 20:14

ok das war nicht lange nun gehts wieder nciht - das kann doch wohl nicht wahr sein... egal was man mach mal gehts - mal nicht...

Mittwoch, 22. August 2007, 20:15

kauf dir BF2 und du hast die selben Probleme.

Mittwoch, 22. August 2007, 20:19

Zitat von »SG`area50«

kauf dir BF2 und du hast die selben Probleme.

Für die es nach zwei jahren Forschung durch die User auch meistens Lösungen gibt.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 22. August 2007, 20:27

auch ports forwarden bzw. meinen rechner als DMZ anzugeben bringt auch nix bin wieder bei der alten "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" meldung... ich werd echt wahnsinnig

Donnerstag, 23. August 2007, 14:14

ich habe gerade einwandfrei 2142 gespielt. Patch 1.25 und neuse PB Update.

M3rl1N

Senior Member

Donnerstag, 23. August 2007, 15:51

ja zwischendurch funzt es mal für 2 maps... und dann auf einmal löscht das spiel ein paar PB dateien ausm PB ordner und denn gehts nciht mehr - wenn man dann pbweb.exe oder pbsetup.exe benutzt lädt es die dateien runter und beim nächsten gamestart löscht BF die dateien *argh* die nasen von EA haben auch keine ahnung - ich halt euch auf dem laufenden

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 24. August 2007, 01:20

so hab jetzt scheinbar nen weg gefunden wie ichs immer zum laufen bekomme:

-mit pbsvc.exe die Punkbuster dienste deinstallieren
-den Inhalt des PB ordners löschen (inkl. unterordner)
-pbsetup.exe im PB ordner ausführen und PB installieren lassen
-einem server joinen
-zocken und glücklich sein...

das ganze theater jedesmal wiederholen bevor man einen Server joinen will

aber zumindest kannsch so ersma daddeln
werd morgen mal testen wie man es einfacher machen kann (eventuell per manuelles update oder so.. ) aber scheinbar ists auch wichtig die dienste zu deinstallieren - pbsetup.exe installiert sie ja eh neu.. aber nur dann gehts )

Freitag, 24. August 2007, 14:19

Punk Buster eine nützliche, aber beschissen entwickelte Software!
Ich kann da auch so manches Lied von singen. >:(

Mit den gleichen Symptomen bin ich ständig von Dessert Combat Servern geflogen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.