• 23.08.2025, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5reimo

God

IE: Eingabeaufforderung bei Skriptfehlern deakt. ?

Mittwoch, 29. August 2007, 15:22

Für die Bildorientierten ;D:

"Skriptdebugging" und "Skriptfehler anzeigen" sind bereits aus.

mhund

Senior Member

Re: IE: Eingabeaufforderung bei Skriptfehlern deak

Donnerstag, 30. August 2007, 11:30

Ich glaube das geht nicht so einfach. Diese Meldung kommt auch nicht bei einem Feld-Wald- und Wiesenfehler, sondern nur bei echten Kloppern. Sind das eigene Seiten? das würde ich bei den kritischen Script-Elementen die Blöcke in ein "Try" einbinden und die Fehler scriptintern auswerten.
Wenn es nicht deine eigenen Seiten sind, würde ich sie meiden oder den Webmaster informieren.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 30. August 2007, 11:59

Guck dir die Seite mal im Firefox mit aktiviertem Firebug an.

Y0Gi

God

Donnerstag, 30. August 2007, 22:34

Dem Domainnamen nach kannst du das Ding getrost in deine Blacklists aufnehmen, da wird nämlich Werbung dahinter stecken.

5reimo

God

Freitag, 31. August 2007, 00:59

Das passiert mir gerade auf jeder dritten Seite, FAZ, Google-Startseite, verschieden Blogs, etc. etc. , aber immer willkürlich, nicht immer wiederholbar.

Das war vorher nicht so.

Y0Gi

God

Freitag, 31. August 2007, 01:07

Hm, sauber neu installieren wird beim IE wohl eher schwierig. Als einfachere Abhilfe scheint mir ein Browser-Wechsel oder der Einsatz eines externen Block-Programms (z.B. PeerGuardian scheint sowas zu sein) zu helfen.

5reimo

God

Sonntag, 2. September 2007, 00:24

Gibt es keinen Reg-Schlüssel, mit dem das Öffnen dieser Fenster praktisch unterbunden werden kann?

gr3if

God

Sonntag, 2. September 2007, 00:26

Kann das Spyware sein? Ich würds mal mit Spybot und Ad aware gucken. Kommen mir irgendwie bekannt vor die Dinger mit der Seite und so.