Hey,
so jetzt werde ich auch mal mein Wissen zum besten geben ;-)
ich sehe gerade du hast ne x800, soweit ich weiß braucht das game ne shader 3.0 graka. es fgibt aber ein patch der das game auch auf shader 2.0 karten lauffähig machen soll.
und zwar
den hier. Der ist aber nicht noch nicht so super ausgereift. Aber besser als wenns gar nicht läuft.
Namenspolitik?
Das wär arm aber typisch Hersteller
Also ich glaube es geht darum, dass die Karte (wegen der höheren Zahl) neuer ist und die daher nicht davon ausgehen, dass man weiß, dass ne X800 schneller ist.
Wuerde es mit einer GeForce 6800GT funktionieren? Die hat Shader 3.0?
Jop würde es.
mit ner 6800gt würde es laufen, aber versprech dir von auflösung und details nicht viel.
Sag das so nicht. Zum einen sind die Karten (sowohl 6800gt als auch x800) nicht schlecht und zum anderen gibt es grafisch (oder noch mit ph?) kaum einen Unterschied. Zumindest konnte ich keinen allzu großen feststellen. Mit Ausnahme von ein wenig unschärferen Texturen und (viel) weniger Wassereffekten. Was aber kaum stört. (Wenn's dir dann aber zu sch***e aussieht, kannst du es immer noch mit derselben Begründung zurückgeben.)
Und zu guterletzt stimme ich auch noch Yogi zu. Das klappt garantiert. Bei großen Märkten is den Verkäufern das häufig egal und kleinere haben meist einen guten Service.
MFG L4p3N5k!