26.10.2025, 06:04
26.10.2025, 06:04 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.
 Gibts noch ein anderes tool das wirklich Freeware ist und genauso gut funktioniert?
 Gibts noch ein anderes tool das wirklich Freeware ist und genauso gut funktioniert? 
 there is no gravity - the world sucks
 there is no gravity - the world sucks  

Zitat von »x-stars«
Und nu auf deutsch? Oder war es nur das übliche "alles von Microsoft ist schlecht"-Gelaber?
 : synctoy hat es geschafft sich selbst so zu zerstören, dass alle dateipaare gelöscht waren und auch keine mehr gespeichert wurden. nein, neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
: synctoy hat es geschafft sich selbst so zu zerstören, dass alle dateipaare gelöscht waren und auch keine mehr gespeichert wurden. nein, neuinstallieren hat auch nichts gebracht.							
Zitat von »Fabrik-Waz«
negativ.
und nochmal für ossis-stars: synctoy hat es geschafft sich selbst so zu zerstören, dass alle dateipaare gelöscht waren und auch keine mehr gespeichert wurden. nein, neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
 . Naja, ich werds weiterhin benutzen, wenn ich den Fehler selbst erlebe, bekommst du Recht
. Naja, ich werds weiterhin benutzen, wenn ich den Fehler selbst erlebe, bekommst du Recht  .
.-