Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin,
da ich überlege mir Boxen mit USB-Anschluss zuzulegen (Teufel Concept C), würde ich gern das Ausgabegerät unter Windows XP konfortabler umschalten können. Über ein Symbol in der Taskleiste zum Beispiel.
Kennt ihr da was?
Offensichtlich nicht...
Ich hab' sowas zum Umschalten zwischen Lautsprecher und Headset auch vergeblich gesucht.
also normalerweise kann man in den einzelnen anwndungenf estlegen welches das verwendete ausgabegerät sein soll... ka obs weiter Hilft...
Man In Blue
Könntest dir ja mit Autohotkey ein Script aufnehmen dass das erledigt. Nicht die schönste Lösung, müsste aber funktionieren.
Ich möchte das garnicht pro Anwendung festlegen, sondern zentral, damit ich auch in Spielen die Ausgabe zwischen Boxen und Headset umschalten kann,