• 17.06.2025, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luk-#+

Full Member

FlashFXP vs. LeechFTP

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:47

Ich hab schon seit langem diese 2 FTP Programme, mit denen ich von den selben Servern lade, jedoch ist seit Jahren und verschiedenen Software Versionen immer das gleiche Problem geblieben. Mit LeechFTP bekomme ich immer meinen maximalen Leitungsspeed, FlashFXP ist immer langsamer. D.h. ich lade von einem Server mit LeechFTP mit 1,6 mb/s, trenne die Verbindung und mache mit FlashFXP weiter, ist der Speed unten auf 650 kb/s. Woran könnte das liegen?

TrOuble

God

Re: FlashFXP vs. LeechFTP

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:51

Vielleicht haste bei dem einen Programm einfach mehrere Verbindungen pro Transfer aktiviert (also, dass dein FTP Client sich mehrmals beim Server einloggt und der resultierende Speed aus ALLEN Verbindungen zustande kommt)

MfG TrOuble

Luk-#+

Full Member

Re: FlashFXP vs. LeechFTP

Samstag, 27. Oktober 2007, 02:24

Ne, nur 1 Transfer.