• 25.06.2026, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaosverbreiter

Full Member

MS Outlook & Handy-Synchronisierung

Sonntag, 11. November 2007, 22:13

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt angefangen, meinen Terminkalender von der Papierform in die elektronische Form zu übertragen, z.Zt. läuft aber zur Sicherheit noch beides parallel.
Ich nutze auf dem PC MS Outlook 2007 in Verbindung mit der Nokia PC-Suite und einem Nokia 6220.
Das Problem ist nun folgendes:
Wenn ich einen Termin in Outlook anlege, wird dieser nach dem Synchronisieren im Handy angezeigt. Allerdings öffnet sich kein Termin bzw. keine Erinnerung im Handy. In Outlook selbst klappt das alles hingegen hervorragend.

Gibt es irgendeinen Trick/Tip oder gar Patch für Outlook, damit mich das Handy an Termine erinnert?

MfG

Philipp
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

sandra_bb23

Senior Member

Re: MS Outlook & Handy-Synchronisierung

Montag, 12. November 2007, 12:25

Meine Erfahrung ist, dass wenn die Erinnerungsfunktion in Outlook aktiviert ist, diese ins Handy übernommen wird. Das trifft zumindest auf mein SE zu. Vielleicht muss man bei Nokia noch etwas am Telefon einstellen.

chaosverbreiter

Full Member

Re: MS Outlook & Handy-Synchronisierung

Montag, 12. November 2007, 13:02

Zitat von »Rote«

Meine Erfahrung ist, dass wenn die Erinnerungsfunktion in Outlook aktiviert ist, diese ins Handy übernommen wird. Das trifft zumindest auf mein SE zu. Vielleicht muss man bei Nokia noch etwas am Telefon einstellen.



Die Erinnerung in Outlook ist aktiviert und Outlook meldet sich auch zu den entsprechenden Terminen. Im Handy habe ich noch nichts gefunden, was in diese Richtung geht.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)