huhu
zu später stunde noch ne frage von mir die ein wenig dringend ist.
Ich suche einen Music-Player bzw. Jukebox Software für eine Party die morgen stattfindet. Normalerweise nutze ich auf meinem powerbook iTunes und würde es für nix in der Welt aufgeben. Für morgen kommt das aber nicht in Frage.
Ein Bekannter bringt seine Festplatte mit von der dann die Musik stammt. Weder unbedingt mein Geschmack noch so sauber sortiert und strukturiert wie ich mir das vorstelle.
Es soll also die "fremde" Musik zum Einsatz kommen ohne dass ich genötigt werde das mit meinem Archiv zu vermischen. Gleichzeitig solls aber Übersichtlich bleiben, reiner Import in Itunes wird wohl nicht funktionieren.
Das ganze soll so aussehen dass da mehr oder weniger jeder ran kann und Lieder zur Playlist hinzufügt. In Frage kommt in Folge dessen eine Jukebox-Software die absolut idiotensicher ist (da mach ich mir aber wieder sorgen hinsichtlich der übersicht wenn man da nix zurechtlegt) oder eine art winamp-klon (wär mir fast am liebsten) bei dem jeder weiss wies geht.
Gibts da was kostenloses und brauchbares?
Zusammengefasst: Ich suche eine Software die mir eine Musiksammlung abspielt ohne dass ich da vorher großartig Cover einbinden, Tags setzen etc. muss, und die ich dann einfach lösche und keine spuren zurückbleiben.
danke schonmal für sämtliche sachdienliche hinweise