• 13.06.2024, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pro Street - Warum keine Wheeles?

Sonntag, 25. November 2007, 19:29

Hi zusammen,

ich hab gerade ein Problemchen bei Pro Street... und zwar bekomm ich keine Wheeles hin...

Fahrzeug ist ein Pontiac GTO (2003) @ 880 PS...

muss ich dafür den downforce reduzieren? oder ists einfach noch zu enig Leistung?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Sonntag, 25. November 2007, 19:30

Traktion runter stellen, dann sollte das klappen.

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Sonntag, 25. November 2007, 21:27

runter? o.0

wie soll das denn klappen... dann drheen die räder ja nur noch durch... und die schnautze kommt gar ned mehr hoch...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Sonntag, 25. November 2007, 21:29

ich habs nur angespielt weils mir nicht gefällt aber ich hab auch mit nem 250ps hecktriebler nen Wheelie gemacht.

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Montag, 26. November 2007, 12:29

area, du meinst nicht zufällig nen Donut, oder?

Bei nem Wheelie geht die Vorderachse in die Höhe, da braucht man hinten passende Traktion und viel Gewicht bzw. dann im Idealfall hinter der Achse, im Gegenzug muss die Vorderachse schön leicht sein. Der Schwerpunkt muss also weit nach hinten wandern.
Nen Donut erreicht man u.a. mit viel Schlupf, vorzugsweise an der Hinterachse.

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Dienstag, 27. November 2007, 00:00

gibts sonst irgend en trick zum iniziieren des wheele?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Donnerstag, 29. November 2007, 22:52

Zitat von »Man_In_Blue«

gibts sonst irgend en trick zum iniziieren des wheele?


Nen Auto mit Heckantrieb nehmen? ;)
Gruß, Loni

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Freitag, 30. November 2007, 02:49

heckmotor könnt ich mir als vorteil vorstellen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Freitag, 30. November 2007, 02:56

Oder ne originalgetreue Nachbildung der Karre aus "The Fast and the Furiouse" Teil eins (der schwarze - vor dem sogar Vin Diesel Angst hatte) Der hat jedenfalls nen coolen Wheele hingelegt. Das ist aber ein Frontmotor Heckantriebler.
Aber muscle car sollts schon sein, damit du auch hinten bisschen Platz hast. Mit nem totalverspeulerten Mazda bekommste natürlich keinen hin ;-)
Gewissen ist die innere Stimme, die uns warnt, dass jemand zuschauen könnte.

Habe eine ATI X1900XT 512MB samt Wasserkühler Aquagratix X1900 zu vergeben - schreibt mir ne PN bei Interesse

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:35

also ich hab mit meinem Dodge Challenger mit 754PS einen 368m wheelie hingelegt...
hab das ding voll geupgradet und auch das wide body kit drauf

das ding schafft auch die 1/4 meile in 7.19 ;D

allerdings alles was darüber hinausgeht isser unkontrollierbar... auf der halbmeile bau ich mich regelmäßig ein, da brauch ich ein backupauto, das sich steuern lässt... (mustang)

zieht bei euch bei einem drag race die karre ab einem gewissen zeitpunkt auch unvermittelt in irgendeine richtung?
ich hab da manchmal schwerste probleme (siehe eben halbmeile)
drag king bin ich trotzdem schon ;)


EDIT:

Zitat von »BlackCraze«

Oder ne originalgetreue Nachbildung der Karre aus "The Fast and the Furiouse" Teil eins (der schwarze - vor dem sogar Vin Diesel Angst hatte) Der hat jedenfalls nen coolen Wheele hingelegt. Das ist aber ein Frontmotor Heckantriebler.

ich glaub aber, das auto in exakt der szene war ein von den stuntleuten modifiziertes teil, wo sie den motor statt der rückbank eingebaut haben... selbst ein 800ps dodge hebt nicht dermassen ab (glaub ich zumindest)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:38

Ganz empfehlenswert für wheelies ist imo auch das Camaro Conecept Car. Schnell ist es auch noch. Ganz wichtig: Max Grip + Reifen & Farhwerk Stufe 3.

@Kampfschwein: Es zieht in eine Richtung, weil die Autos wohl keine komplette Diff.Sperre haben hinten, und wohl auch weil die Fahrbahn nicht ganz eben ist :D

Wobei, da würde ich NFS so zuviel Realismus abverlangen... 8)

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 03:36

Zitat von »LoneRaider«



Nen Auto mit Heckantrieb nehmen? ;)


ach... wi meinste denn das en GTO den Antrieb hat? o.0



naja lösung des Probelms war VIEL einfacher: Einfach die Gesamtübersetzung verkürzen... - o.0 nu will die front gar ned mehr unten bleiben... aber seis drum... Drag-King geschlagen... allles gut...


Kann das Game übrigens nur wärmsten empfelen... jedenfalls den Leuten denen Need For Speed in den letzten Teilen zu unrealistisch und zu weit weg vom Rennsport war...

Ist natürlich immernoch sehr, sehr Arcadelastig aber mir machts super großen Spaß... (auch wenn immer wieder gewisse Details so weit weg von der Realität sind das es dann doch bissel stört... zB. die Fahrleistungen der einzelnen Wagen... so ist ein 911 GT2 quasie überhaupt nicht als Handling-Fahrzeug geeignet sondern eigendlich nur als Dragster oder HighSpeed Fahrzeug (wobei der GT2 vermutlich so ziemlich das beste Handling hat was ein Sportwagen überhaupt nur haben kann) und der fast Baugleiche 911 Turbo mit seinem Allrad wiederum der absolute Handling SuperStar ist... usw. usw. usw.)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:42

also ich muss sagen, dass mich selten ein game dermassen gefrustet hat wie ProStreet im "Speed Challenge" modus...
es mag realistisch sein, dass genau an dem punkt der kurve, wos einen physikalisch am wahrscheinlichsten raushaut ein laternenmast steht und das auto zerlegt wird... es mag ja sein, dass die karre in echt bei 380kmh auch gleich abhebt, wenn nur die kleinste bodenunebenheit existiert...
aber wenn ich wegen solchem dreck eine einzige strecke schon zum 20ten mal anspielen muss... dann is da was faul! :P
ok, wenn ich den level von "king" runterstell auf racer oder casual klappts meist im ersten anlauf... aber will ich das?
noch dazu klappts jetzt gar nimmer, weil gestern nach einer SEHR frustigen etappe mein gamepad dran glauben musste ::)

alle anderen modi - kein problem, alles lässig, gefällt mir sehr gut!
ich mag die drag races sehr, drift und grip sind auch spassig, sector challenge is ein highlight finde ich...

was mir nicht gefällt ist das vom ManInBlue angesprochene fahrverhalten mancher karren...
der neue BMW M3 lässt sich zb schlechter um kurven heizen als ein mickriger RX8 ... das kanns ja ned sein, oder?? >:(

beachtlich ist der Zonda... über 400kmh in der speedchallenge erreicht... :o
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:19

oh ja. Wenn du nen BMW zu gutem Handling überreden willst in dem Spiel, musst du schon extreme Einstellungen wählen ...

Aber genrell lässt sich eins sagen: Das Spiel ist für Tastaturspieler schwieriger geworden.

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:35

Zitat von »5reimo«


Aber genrell lässt sich eins sagen: Das Spiel ist für Tastaturspieler schwieriger geworden.


das seh ich genauso. hab seit gestern ein lenkrad und komme mir jetzt vor als hätte ich noch nie ein renngame gezockt, aber es wird hoffentlich schon werden.

gruß
Ö

p.s.: nah toll mit dem handling, hab gerade alles kohle in nen grip gt2 gesteckt und wundere mich warum der so mies isss.

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 06:27

Also mit der Tastatur hab ichs erst gar ned versucht...

Und SpeedChallanges nerven auch mich... allerdings hab ich gemerkt das es hier zeilweise sehr fahrzeugabhängig ist wie gut sich die karren in die Spur halten...

Mit den alten ami-schlitten sollte mans erst gar ned versuchen... die haben zwar Power... aber die sind nicht wirklich auf der straße zu halten...

Mit dem 911 GT2 KANN man arbeiten... ist aber auch schon schwierig... - wirklich gut zu bändigen ist zB. oder TT... auch einigermaßen gut geht der Skyline... (vielleicht was mit dem allrad zu tun? ka)


und jo... das der GT2 im Gripp mal nix kann hat auch mich total verstört... aber gut... dafür ist der Turbo um so besser... (der GripKing mit dem M3 ist da wirklich selbst ohne fahrhilfen einfach nur hoffnungslos unterlegen)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:50

Habe statt dem Skyline die Viper gewähjlt, gerade wiel ihr Handling besser ist. Habe beides getestet.