• 27.04.2025, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Need For Speed Pro Street MÜLL

Samstag, 3. November 2007, 20:35

Seit Freitag Nacht ist NFS PS Demo erhältlich. Hier mal der Link: http://www.nfsplanet.com/nfsps_demo.php

Viel spaß beim ausprobieren.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Need For Speed Pro Street Demo Online

Samstag, 3. November 2007, 20:40

Naja, die Meinugen darüber sollen ja nicht so prall sein... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 3. November 2007, 20:44

nicht seit Freitag Morgen sondern Gestern nacht ist die demo online ;)

und zur demo:

Grafik gut gibt aber bessere im Racing bereich
Steuerung totaler Mist.

Samstag, 3. November 2007, 20:45

Ich werde das Demo gleich auch mal testen und auch mal meine Meinung dazu geben. Ich fand ja Underground 1&2 gut Most Wanted fand ich allerdings totalen reinfall. Dagegen fand ich Carbon wieder super.

Samstag, 3. November 2007, 22:33

20 sekunden gespielt und wieder gelöscht :-X
so geil ich die letzten nfs spiele auch fand, an der demo ist echt nichts was mir gefallen hätte

naja, ea halt... ::)

Samstag, 3. November 2007, 22:37

Geldmacherrei halt.

Sonntag, 4. November 2007, 00:21

Ich mags auch nicht wirklich, grafisch okay aber auch irgendwie nix neues oder?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 4. November 2007, 02:42

ganz lustig, steuerung totaler scheiss, grafik und umgebung ganz gut gemacht.
another nfs ...

Sonntag, 4. November 2007, 03:27

bei mir läuft das Spiel leider nie länger als 60 sec :-X

Sonntag, 4. November 2007, 11:54

Also ich finde die Steuerung sollte überarbeitet werden die geht ja gar nicht ansonsten Grafik super gemacht. Vielleich wird ja die Vollversion interessanter.

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 4. November 2007, 13:29

Die Grafik ist irgendwie auch nicht der Hammer. Wenn man das Auto in den Graben setzt, sieht das einfach nur mies aus zudem kommt es dann zu Clippingfehlern durch die Kamera.

Schön ist jedoch, dass es mal wieder ein echtes Schadensmodell gibt.

Fazit: Kein Spiel, das man braucht ;D

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 01:40

So hatte mal gestern von meinem Cousin die Vollversion bekommen und angefangen zu zocken aber ich habe nach ner Zeit so die schnauze voll gehabt von dem Spiel, das ging gar nicht. Also ich muss sagen, dass die NFS Teile immer schlimmer werden. Das NFSPS ist der letzte Dreck ehrlich gesagt.

Naja geschmackssache.

Re: Need For Speed Pro Street MÜLL

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 01:53

ich find das game komplett unbalanciert...
drag, drift und grip races gehen pimperl-einfach und gehen butterweich von der hand, speed challenges sind einfach nur stress und arbeit, bei jeder kleinsten unebenheit bauts dich ein und die crashanimation kamma nedmal abbrechen... nein, man darf extra zusehen, wie der rechner dein auto genüsslich zerlegt...
der modus ist die absolute frechheit!

ansonsten machts spass...
spiele mit gamepad (oder habs gespielt, bis ichs gamepad vor lauter frust über den 30ten unfall auf ein und derselben speed strecke zerlegt hab) und da ist die steuerung eigentlich ganz ok... vielleicht mit lenkrad noch besser, wer weiß?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:37

Naja vom Game her würds mir schon gefallen, aber das Bedienumfeld, da kriegt man ja nen Brechreiz. Ich kann net mal meinen aktuellen Wagen mit denen die ich kaufen kann vergleichen, noch gibts ne Option, die mir nur erhältliche Wägen anzeigt... spiel deshalb auch net mehr weiter.

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:34

Wer hat zufällig NFS Porsche zur Hand und kann mal testen ob es unter XP SP2 läuft ;D

Gruß

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:09

ich habs, und es läuft aber es ist ein grafik fehler bei mir.

Freitag, 7. Dezember 2007, 02:06

also bei mir lief es auch, glaube ich hab den windows 95 modus genommen. (oder garnix?)

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:36

Also NFS Porsche läuft bei mir auch auf XP (muss mal ein bisschen mit dem Kompatibilitätsmodus spielen)...

Grafikfehler hab ich keine...

Ich muss sagen, Porsche und HP2 waren die letzten beiden NFS die mir wirklich Spass gemacht haben...Porsche insbesondere, weil man da noch wirklich etwas fahren können musste...wenn ich so an den Porsche 930 3,3 mit der Biertheke als Spoiler denke...der war echt schwer zu fahren...ne Heckschleuder wie sau ;D HP2 war klasse weil es endlich wieder Bullen gab...

Die nachfolgenden NFS waren zwar nett, aber begeistern konnten sie mich nicht...nen Neuauflage NFS Porsche mit aktueller Grafik wäre mal wieder was!!! Und bitte ohne diese Arcade-Steuerung bei der man mit 300km/h um jeden Kurve fahren kann >:(

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:40

Ich muss auch sagen das mir Need for Speed - Porsche am beste von alle NFS teile gefallen hat.
Nette story modus, viel fahrspass und immer noch ein hammer game,

MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:47

Jau... ned z vergessen der detailreichtum... und eines der meiner meinung nach für NFS verhältnisse realistischeren Arcade-Racer...

Wobei ich Pro-Street erlich gesagt auch super finde...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!