mein Problem is das ich bei NFSMW ziemlich starkes cliping hab, komischerweise nur ab und zu. D.h. wenn ich nen schlechten Tag erwische hab ich das Clipping, permanent solange ich spiele, wenn ich nen guten erwisch ich garkeins da.
Habs schon mit anderen Grafikeinstellungen probiert, hat sich auch nichts getan.
Wenn ich mit Fraps ne Aufnahme mache und sich die Frames auf 30 herunter setzen, läufts flüssig.
An der Grafikleistung kanns nicht liegen, Crysis kann ich auf voller Auflösung und Einstellungen High spielen.
dann liegts an dem game selber und da kannst du nix machen.
EA halt. und auf nen patch brauchst du auch nicht zu warten der das ändert weil der pacth support wurde für das game eingestellt seit es Pro Street gibt.
dann liegts an dem game selber und da kannst du nix machen.
EA halt. und auf nen patch brauchst du auch nicht zu warten der das ändert weil der pacth support wurde für das game eingestellt seit es Pro Street gibt.
ist das selbe bei ner sicherheitskopie wo nicht der kopierschutz umgangen wurde greift der kopierschutz und das game startet garnicht erst. aber das kann man unendlich fortführen.