Sie sind nicht angemeldet.
5reimo
God
Zitat von »area50«
ich hab das game wieder runtergeworfen und nun wird es im regal verstauben.
das einzigstes "gute" an dem game ist die grafik.
aber wer call of duty4 gespielt hat der weiß das es genauso schön geht und dazu noch ne gute story, und nich so hardware fressend.
Zitat von »area50«
ich hab das game wieder runtergeworfen und nun wird es im regal verstauben.
das einzigstes "gute" an dem game ist die grafik.
aber wer call of duty4 gespielt hat der weiß das es genauso schön geht und dazu noch ne gute story, und nich so hardware fressend.
Zitat von »5reimo«
cod4 liegt in der Ecke weil es frustrierend ohne Ende ist. Ich will die Leute so umnieten wie es mir passt, und nicht so wie es der Developer will. Ergo: Crysis für Individualisten, Call of Duty für tote Fische :d
Zitat von »5reimo«
cod4 liegt in der Ecke weil es frustrierend ohne Ende ist. Ich will die Leute so umnieten wie es mir passt, und nicht so wie es der Developer will. Ergo: Crysis für Individualisten, Call of Duty für tote Fische :d
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Jup und jetzt sag mal noch einer cod4 und so weiter sei geile grafik... kukct euch crysis an und kukt mit wie wenig leistung sone hamer grafig möglich ist. DAS nen ich richtig programiert.![]()
![]()
grafisch is crysis für mich der start der zukunft :o ;D
roderick
Senior Member
Zitat von »enta«
Habs gestern auch durchgespielt.
Bei HL2 find ich das mit den episoden total doof, aber bei crysis ist es was anderes, das game überfordert bei maximalen einstellungen 999.999 pc´s von einer million minimum und macht somit neugierig auf weitere teile des selben spiels. Selbst wenn ich in 2 jahren episode 3 oder so zocken solte kann ichs wahrscheinlich immernoch nich auf maximum zocken hehe.
Wirklich fein das game, das beste das ich bisher gezockt habe, nur hl2 hat mich damals ähnlich gepackt wie crysis heute.
Zitat
Hmm... am Spiel liegt es nicht?Also ich weiß ja nicht... habe nun nochmal einen älteren Spielstand genommen und bin ma nicht mit dem Auto durchgefahren bis zum Friedhof, sondern vorne bei der Straßensperre ausgestiegen und dann gelaufen, damit der Heli beim Friedhof genug Zeit hat
Habe ihn auch diesmal nicht abgeschossen. Naja... und dann bin ich ma wieder einmal um den Friedhof rumgelaufen, dann habe ich mich dahin gestellt wo das rote Ausrufezeichen am heftigsten blinkte, habe auf Stärke umgestellt, damit ich auch rot blinke, meine Taschenlampe aufgeschraubt, Schalldämpfer runter, ein bisserl rumgeballert, ein paar Granaten geworfen -> nyscht! Wenn das kein Problem des Spiels is sondern meins, weiß ich auch nicht mehr
Weil einfach mal aus der Sicht: Wenn meine Gegner so schüchtern sein sollten (Falls sie wirklich da sind -.-) dann können meine Jungs da auch einfach landen und mich abholen, weil die Gegner nich wirklich ne Gefahr darstellen... es is irgendwie ne Situation, die darf einfach nicht passieren.
-