• 07.06.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streamripper für Winamp

Sonntag, 24. Februar 2008, 04:38

Hy@all

kann mir jemand erklären wie ich den streamripper von Winamp einstellen muss das er zum beispiel alle Std. die aufnahme bzw den stream kappt und wieder neu anfängt mit aufnehmen.
weil meine ripps sind einfach zu big für die cd´s^^

mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Streamripper für Winamp

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:32

puh,
ich hab streamripper gar nimmer drauf.

sollte da nicht irgendwo in den optionen oder so etwas stehen?
weil ich hatte streamripper den ganzen tag mitlaufen lassen,
und der hat mir immer nur einzelne tracks aufgenommen.

also ein lied immer 3 oder mehr mb.

Re: Streamripper für Winamp

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:15

Zitat von »Biowulff«

Hy@all

kann mir jemand erklären wie ich den streamripper von Winamp einstellen muss das er zum beispiel alle Std. die aufnahme bzw den stream kappt und wieder neu anfängt mit aufnehmen.
weil meine ripps sind einfach zu big für die cd´s^^

mfg



kannst nur nach mb begrenzen nicht aber nach länge, oder aber nach tag, d.h wenn der tag vom song sich ändert macht der streamripper eine neue file.




btw.: streamripper kosten den webradiobetreibern ne menge geld.

Re: Streamripper für Winamp

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:27

ok gut und wie mache ich das mit dem mb begrenzen??? würde gerne so 35 mb files haben bzw machen. nur das muss man a in sekunden eingeben??

mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Streamripper für Winamp

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:38

dann guck halt nach wie gross eine minute ist und rechnes dann um?

Re: Streamripper für Winamp

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:49

ich hab jetzt mal gegoogelt und mit dem umrechnung nichts genaues gefunden. aber ich hab mal nach splitting gesucht und hab da was gefunden ich probier das mal wenns nicht klappt komme ich wieder.

mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Streamripper für Winamp

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:05

Zitat

ich hab jetzt mal gegoogelt und mit dem umrechnung nichts genaues gefunden.


??? Da brauchts doch kein Google. Einen Taschenrechner vielleicht...